Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Sollte ich damit zum Doc?
Ist eigentlich "nur" eine Wasserblase, auf meinem Fußrücken (Schuh hat wohl gedrückt).
Blase komplett geschlossen, nässt nicht, ca. 1cm lang.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist eigentlich "nur" eine Wasserblase, auf meinem Fußrücken (Schuh hat wohl gedrückt).
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es der von dir erwähnten Größe und Ursache entspricht, würde ich persönlich nicht damit zum Arzt.
Weitere Reibung vermeiden und beobachten.
-
Hab mal ne doofe Frage
Ist es normal das H-Sahne (2.Tage unterm MDH)
beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig...
Vielen Dank
LG Newstart2
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es der von dir erwähnten Größe und Ursache entstanden ist, würde ich persönlich nicht damit zum Arzt.
ok, danke!
Normalerweise denke ich über Wasserblasen garnicht nach, aber hier sind die Ränder schon so rot und es sieht aus als wäre die Flüssigkeit innen nicht nur Wasser sondern Eiter.
Mein Freund sagt "aufstechen"?!
-
Für mich sieht das auch nach Eiter aus.
-
-
Deswegen zum Arzt? Würd ich auf keinen Fall! Blasenpflaster drauf und fertig. In ein paar Tagen ist alles wieder gut.
-
Wenn es der von dir erwähnten Größe und Ursache entstanden ist, würde ich persönlich nicht damit zum Arzt.
ok, danke!
Normalerweise denke ich über Wasserblasen garnicht nach, aber hier sind die Ränder schon so rot und es sieht aus als wäre die Flüssigkeit innen nicht nur Wasser sondern Eiter.
Mein Freund sagt "aufstechen"?!
Ich würde die nicht aufstechen. Die Rötung/Blase ist eine Verbrennung, die durch die Reibung entstanden ist.
-
Hab mal ne doofe Frage
Ist es normal das H-Sahne (2.Tage unterm MDH)
beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig...
Vielen Dank
LG Newstart2
Das kann auch dem Fettgehalt geschuldet sein, oder meinst du richtig fest? Riecht sie Sahne säuerlich?
Grundsätzlich kann sie auch vor dem MHD bereits nicht mehr gut sein.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit würde ich persönlich auf jeden Fall zum Arzt. Ist deutlich mit Eiter gefüllt, hat Entzündungsränder. Auf keinen Fall irgendwas dran machen!
Infektionsgefahr , im schlimmsten Fall Blutvergiftung.
Eiter ist nicht gut.
-
Ich rieche leider nichts, u probieren...
nee
ne nich ganz fest, wie angeschlagene noch nicht feste Sahne, schwer zu erklären
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!