Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17


  • Die ursprünglichen Currypasten werden aus den Gewürzen hergestellt, aus denen man auch das Pulver macht.

    Das Currypulver kommt in den traditionellen Gerichten nicht vor, das ist ein reines Exportprodukt.

  • Ich bin grad auf der Suche nach einer Schwimmweste für Frau Hund und etwas überfordert. Weiß jemand etwas über die Westen von Baltic? Die Größenwahl geht da rein nach Gewicht, auch auf der Herstellerseite find ich keine Maßangaben. Jetzt ist der Hund recht lang. Bei Rukka bräuchte sie längentechnisch L-XL, vom Gewicht her aber nur M (10-20kg) :ugly: Baltic hat einmal M (8-15kg) und L (15-14kg). Frau Hund wiegt 15kg. M oder L bestellen?

  • Ich bin grad auf der Suche nach einer Schwimmweste für Frau Hund und etwas überfordert. Weiß jemand etwas über die Westen von Baltic? Die Größenwahl geht da rein nach Gewicht, auch auf der Herstellerseite find ich keine Maßangaben. Jetzt ist der Hund recht lang. Bei Rukka bräuchte sie längentechnisch L-XL, vom Gewicht her aber nur M (10-20kg) :ugly: Baltic hat einmal M (8-15kg) und L (15-14kg). Frau Hund wiegt 15kg. M oder L bestellen?

    Ich hab jetzt einfach beide Größen bestellt :pfeif:

  • Ich bin grad auf der Suche nach einer Schwimmweste für Frau Hund und etwas überfordert. Weiß jemand etwas über die Westen von Baltic? Die Größenwahl geht da rein nach Gewicht, auch auf der Herstellerseite find ich keine Maßangaben. Jetzt ist der Hund recht lang. Bei Rukka bräuchte sie längentechnisch L-XL, vom Gewicht her aber nur M (10-20kg) :ugly: Baltic hat einmal M (8-15kg) und L (15-14kg). Frau Hund wiegt 15kg. M oder L bestellen?

    Ich hab jetzt einfach beide Größen bestellt :pfeif:

    "Ihr hattet jetzt satte 12 Minuten um mir zu antworten, bis meine Impulskontrolle nachließ"


    (Berichte gerne, welche Größe richtig war, ich liebäugle auch mit einer Schwimmweste.)

  • Hat von euch jemand so ein Schallwellengerät wie z.b. das novafon? In Amazonien gab ich bei der schnellen Suche nur so riesige Geräte gefunden. Und das novafon ist mir im Moment (noch) zu teuer.

    Unsere physio hat das novafon Pro und so was hätte ich gerne für zu Hause.

    Bei den altenpflegern wurde von einer physio ne elektronische Zahnbürste empfohlen, geht mit Sicherheit auch, aber eigentlich Suche ich was mit mehr Leistung.

  • Ich hab jetzt einfach beide Größen bestellt :pfeif:

    "Ihr hattet jetzt satte 12 Minuten um mir zu antworten, bis meine Impulskontrolle nachließ"


    (Berichte gerne, welche Größe richtig war, ich liebäugle auch mit einer Schwimmweste.)

    Immerhin - mein Triggerfinger hat schon vor Formulierung der Frage nervös gezuckt :D

    (Und als ich entdeckt hab, dass die Versandkosten und der Rückversand frei sind, war das wie ein Startsignal für mich :ugly:)


    Ich berichte dann sehr gerne!

  • Hat von euch jemand so ein Schallwellengerät wie z.b. das novafon? In Amazonien gab ich bei der schnellen Suche nur so riesige Geräte gefunden. Und das novafon ist mir im Moment (noch) zu teuer.

    Unsere physio hat das novafon Pro und so was hätte ich gerne für zu Hause.

    Bei den altenpflegern wurde von einer physio ne elektronische Zahnbürste empfohlen, geht mit Sicherheit auch, aber eigentlich Suche ich was mit mehr Leistung.

    die Schaefchen2310 hat meine ich sowas

  • Hat von euch jemand so ein Schallwellengerät wie z.b. das novafon? In Amazonien gab ich bei der schnellen Suche nur so riesige Geräte gefunden. Und das novafon ist mir im Moment (noch) zu teuer.

    Unsere physio hat das novafon Pro und so was hätte ich gerne für zu Hause.

    Bei den altenpflegern wurde von einer physio ne elektronische Zahnbürste empfohlen, geht mit Sicherheit auch, aber eigentlich Suche ich was mit mehr Leistung.

    die Schaefchen2310 hat meine ich sowas

    Jap, ich habe aber das Novafon... ;) ob es wirklich was bringt kann ich gar nicht sagen. Ich finde es sehr angenehm, der Hund manchmal auch :headbash:

  • Hat von euch jemand so ein Schallwellengerät wie z.b. das novafon? In Amazonien gab ich bei der schnellen Suche nur so riesige Geräte gefunden. Und das novafon ist mir im Moment (noch) zu teuer.

    Unsere physio hat das novafon Pro und so was hätte ich gerne für zu Hause.

    Bei den altenpflegern wurde von einer physio ne elektronische Zahnbürste empfohlen, geht mit Sicherheit auch, aber eigentlich Suche ich was mit mehr Leistung.

    Du könntest es Ausleihen zum Testen.

    das hab ich gemacht.

    Ich war aber nicht zufrieden und hab es retourniert und mein Geld zurück bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!