Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hab mal ne doofe Frage
Ist es normal das H-Sahne (2.Tage unterm MDH)
beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig...
Vielen Dank
LG Newstart2
ja, hab ich auch ganz oft. Sauer ist sie aber nicht... Da ich die Sahne nur zum Kochen verwenden, quetschen ich einfach die Masse in den Topf
ZUm Schlagsahne machen taugt sie dann nicht mehr. Das wird bei mir dann Butter statt Sahne
Ich glaube, das liegt an der Aufbewahrung-Temperatur..?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Baldur ist gestern zum ersten Mal geschwommen.
Jetzt hatte meine Tochter eine Frage dazu: gibt's ein Seepferdchen Abzeichen für Hunde?
-
Weiß jemand, ob die Ultraschall-Dinger zum Umhängen (egal ob für Tiere oder Menschen) wirklich gegen Stechmücken helfen?
Ist das Geräusch sehr störend?
Wäre für mich, nicht für die Hunde...
-
Jetzt hatte meine Tochter eine Frage dazu: gibt's ein Seepferdchen Abzeichen für Hunde?
Es gibt die Prüfungsordnung Wasserarbeit vom VDH, findet sich auf dieser Seite. Ähnlich wie beim Seepferdchen muss der Hund ein paar Regeln kennen, schwimmen, aus dem Wasser apportieren...
-
Ja, das sogenannte Seehundchen.
-
-
An alle, die schon länger hier sind: Ich hab das Gefühl, dass sich Anfragen von (Erst)-Welpenbesitzern häufen, die weder von der Rassewahl, noch von Zucht, noch von den elementarsten Bedürfnissen und Alltagsdingen eines Welpen auch nur irgendeine Ahnung haben. Ist das dem Welpenboom durch Corona geschuldet oder gab's das immer schon?
-
ich finde es derzeit auch vermehrt..
Entweder haben die Menschen mehr Zeit fürs DF oder es ist mir vorher nicht soo aufgefallen .
-
Kann mir jemand einen Maulkorb empfehlen, "der auch bei den Staffeln" benutzt wird (so hat es die Tierärztin ausgedrückt..)? Also aus Metall und nicht durch sen Hund abstreifbar?
-
Kann mir jemand einen Maulkorb empfehlen, "der auch bei den Staffeln" benutzt wird (so hat es die Tierärztin ausgedrückt..)? Also aus Metall und nicht durch sen Hund abstreifbar?
Ich würde mich an die Chic und Scharf Facebookgruppe wenden (geht viel schneller+einfacher als per mail) und dort mit den Maße von deinem Hund eine Anfrage stellen - da findet man dann in den meisten Fällen gleich auf Anhieb den richtigen Mauli!
-
Kennt jemand ein Rezept, zum Hundekekse backen, in denen dann außer Nassfutter so wenig weitere Zutaten wie möglich sind?
Ich finde zwar natürlich Rezepte mit Nassfutter, aber dann eher als Geschmacksgeber. Und ich möchte es gern als Hauptbestandteil.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!