Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich mach mal einen harten Cut.
Wie ist das Wetter bei euch so?
Sch... Waaaaaarm
Und bei dir so?
Optimal.
30 Grad.
Ich genieße das grad noch.
Nächste Woche soll es bei uns schon wieder abkühlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin nach drinnen geflüchtet. Draußen ist es einfach zu heiß.
Ich auch..
Geh gleich duschen und setzte mich einfach klatschnass auf die Couch ...( Naja, nicht ganz..
..aber mit klatschnassen Haaren)
Ich war heute schon mit nassen Haaren unterwegs.
Wir waren Wohnwagen kucken und es war schon viel zu warm.
Und auf dem Rückweg hab ich dann 2 Boxen Eis gekauft, Flutschfinger, Capri, Calippo… retro Feeling für die Kinder der 80er.
-
Der Schnee taut endlich etwas, bald kommen bestimmt die Krokusse raus! Am Montag wollte ich mal nach einer Daunenjacke schauen für die Übergangszeit.
(Man soll immer Fragende da abholen, wo sie stehen, hab ich gelernt...
)
-
Ein Moment, in dem ich mir wünschen würde, dass der Titel dieses threads wörtlich verstanden werden würde.
Oder anders: darauf willst Du nicht ernsthaft eine Antwort, oder?
-
Pinky4 28 Grad, strahlender Sonnenschein - ich liebe es
Jumi und ich liegen draußen auf der Terrasse und entspannen.
-
-
Biete 34Grad
-
OT
Also als ich vor kurzem in den Urlaub geflogen bin haben mich ganz viele gebeten die Sonne mitzunehmen. Wisst ihr eigentlich wie viel Leinenführigkeitstraining das gebraucht hat bis ich sie mitführen konnte? Und nun beschwert ihr euch alle
-
Hier auch 34 grad.
Und Mini Sohn will mit mir Ballspielen! In der prallen Sonne
-
OT
Also als ich vor kurzem in den Urlaub geflogen bin haben mich ganz viele gebeten die Sonne mitzunehmen. Wisst ihr eigentlich wie viel Leinenführigkeitstraining das gebraucht hat bis ich sie mitführen konnte? Und nun beschwert ihr euch alle
Wer hat sowas angefragt?
...
...
Derjenige hat nichts zu befürchten. Mir ist die Keule aus den nassen Händen gerutscht und es ist zu warm für einen zweiten Versuch.
-
Interessant. Um sich nicht seitenweise über ein kontroverses Thema zu unterhalten, fängt man an, übers Wetter zu sprechen.
Erinnert mich an Familientreffen von ganz früher
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!