Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ist hier auch oft so wenn ich abgelenkt bin "Rocko gehst du bitte mal zur Seite, ich muss hier mit dem Pferd durch", Kannst du dich da hinsetzen und warten?"

Aber es funktioniert :ka: Ich muss immer selbst lachen, wenn es mir auffällt xD

Bei uns auf dem Pferdehof gilt er auch schon als der Hund, der jedes Wort versteht und bald schreiben kann :D

• „Pfote“ können wir auch nur wegen unserer Tierärztin.

Der Bär hält ja eh gern Händchen und beim Krallenschneiden oder so reicht es ja, dass ich ihnen die offene Hand hinhalt.

Die sind ja nicht blöd.

Aber unsere TÄ will immer „Sitz - Pfote“, bevor sie das Belohnungslecker rausrückt. |)

Und wenn sie die Hand nicht rechtzeitig hingehalten hat, hat sie halt auch keine Pfote bekommen. Und ich stand dann immer hochroten Kopfes daneben und hab „Pfote kennen sie nicht“ in meinen kaum vorhandenen Bart gemurmelt.

Darum mussten wir letzten Endes „Pfote“ einführen.

Damit ich mich beim Tierarzt nicht immer blamier.

Wofür sollte man so einen Schmarrn sonst auch brauchen können? :hust:

Pfote… pfff…

• Aber unsere TÄ will immer „Sitz - Pfote“, bevor sie das Belohnungslecker rausrückt. |)

Und wenn sie die Hand nicht rechtzeitig hingehalten hat, hat sie halt auch keine Pfote bekommen. Und ich stand dann immer hochroten Kopfes daneben und hab „Pfote kennen sie nicht“ in meinen kaum vorhandenen Bart gemurmelt.

Ist hier auch so..

Meine Hunde können jede Menge Kommandos für den Hundesport. Aber Ares zb kann keine Pfote geben..

Ich sag dann immer 'dafür kann er auf Zuruf eine Hürde auf zig verschiedene Arten umrunden'

Aber ich bringe ihm nur wegen Dem Tierarzt nicht Pfote geben bei :ka:

• Dann bist du härter als ich.

Ich konnte dem „Sitz-Pfote“-Druck nicht standhalten. :ugly:

• Was ist das eigentlich für ein seltsames Synapsen-Kino, wenn man aufs Klo muss und der Wohnung immer näher kommt?

Als Beispiel... Heute während der Runde, waren zeitlich so etwa mittendrin, dachte "Ok, gleich zu Hause mal aus Klo aber geht noch einwandfrei, alles entspannt". Auf dem Rückweg, desto näher ich meinem Zuhause war, wurd's immer schlimmer. Treppenhaus, ok, schaffe ich noch. Tür aufschliessen war schon Zappelei. In der Wohnung Leine in die Ecke geschmissen, kneifend ins Bad, Hose runter.... Punktlandung.

• Spuk kann auch nicht "Pfote", der kann auf Ansage jede einzelne durchnumerierte Pfote geben, alle vier. Die hinteren krieg aber nur ich. :D

Picard kann nicht geordnet Pfote geben, aber er pfötelt einfach alles an, was sich ihm anbietet. Und er kann den Kopf schieflegen und dich mit seinen niedlichen Kulleraugen anschmachten. DAS reicht immer für Kekse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!