Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Weiß jemand wo man sich das EM Spiel heute anhören kann, per Handy?

Hab leider Spätschicht und kann das Spiel nicht sehen, aber hören wäre möglich und erlaubt :smile:

Ich habe mir B5 Radio im Handy notiert. Höre die Spiele lieber als sie anzusehen.

Edit, kommt auf fast allen ARD Inforadios…

• Ich habe keine Kinder, nur Neffen, und daher kann ich nur die Sicht der Imker darlegen die ich kenne :D

Am Ende muss das jedes Elternpaar so entscheiden wie sie es für richtig halten für ihre Kids, und gewiss habe ich kein Interesse daran das in irgendeiner Form zu kritisieren, egal in welchem Alter welches Kind Honig bekommt - oder auch nicht :nicken: .

• Ich würde gern am Abend meine Meeresfrüchtepizza aufwärmen.

Geht das eh mit Calamari, Garnelen und Muscheln? :denker:

• Ich würde gern am Abend meine Meeresfrüchtepizza aufwärmen.

Geht das eh mit Calamari, Garnelen und Muscheln? :denker:

Sollte kein Problem sein, wurde ja schon einmal vollständig erhitzt.

Außerdem kommen die Meeresfrüchte auch aus der Lieferkette und nicht völlig roh / frisch auf die Pizza.

Wenn die kühl aufbewahrt wurde, kannst du die noch essen.

Würde sie halt vorher kurz einem Geruchstest unterziehen :lol:

• so, noch ne dumme frage.

was ist das billigste und am schlechtesten vertragene Trofu, was ihr kennt, aber sau gerne gefressen wird?

gibt es was "besseres" wie Frolic?

Ich weiß nicht, ob ich Komplizin in deinem Plan sein will - aber meiner Erfahrung nach sind diese Billig-"Bifis", die's in jedem Discounter für 79-89 Cent sind (das sind dann 10 einzeln verpackte Würstchenstangen) für die meisten Hunden das Glück auf Erden. Bis sie dann im Verdauungstrakt ankommen.

• Honig ab 1 wird auch hier so gesagt von den Ärzten. Wobei da "roher" Honig gemeint ist. So Dinkelpops mit Honig von DM hatte Mini schon früher bekommen als Snack.

Er isst jetzt schon seit dem ersten Geburtstag recht regelmäßig Honig vom Imker (weil Mann und Schwiegermutter gerne Honigbrot essen) und alles ist ok :)

• so, noch ne dumme frage.

was ist das billigste und am schlechtesten vertragene Trofu, was ihr kennt, aber sau gerne gefressen wird?

gibt es was "besseres" wie Frolic?

Ich weiß nicht, ob ich Komplizin in deinem Plan sein will - aber meiner Erfahrung nach sind diese Billig-"Bifis", die's in jedem Discounter für 79-89 Cent sind (das sind dann 10 einzeln verpackte Würstchenstangen) für die meisten Hunden das Glück auf Erden. Bis sie dann im Verdauungstrakt ankommen.

hm, dank dir.

ich müsste halt recht flott an die dinger dran kommen. Groß Zeit (und ne freie Hand) zum Auspacken hätte ich nicht.

Aber ich werde mir die Dinger angucken.

Ich will uns, ab sofort, die blöden aggro Möpse von gegenüber mit dem Futter vom Hals halten.

Wenn es geht, weichen wir immer aus, aber die Drecksviecher verfolgen einen, greifen an...

und 3 kleine Hunde auf Abstand halten, während man einen eigenen tobenden an der Leine hat und aufpassen muss, dass der nicht doch mal einen erwischt (ich bin mir sehr sicher, dass er mittlerweile nicht mehr so nett zu denen ist) und einen anderen Hund vor den Mistviechern schützen muss, der nicht versteht, dass die Viecher das ernst meinen und sie kein Fell hat, welches sie schützt, ist nicht ganz so einfach.

Und da es den Haltern egal zu sein scheint, was mit ihren Kötern passieren, sollen die ordentlich die Bude voll kacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!