Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Schwabbelbacke
    Ohje.
    Ja, man kann diese Teile vorher easy auspacken und in Stücke reißen und dann wie Frolic mitnehmen. Die bleiben recht lange geruchsintensiv und weich.
    Das tut übrigens auch Harzer Roller, wie ich leider feststellen musste, wird der allerdings todesekelig, wenn man ihn in der Leckerlitasche vergisst. brrrr.

• Schwabbelbacke

Ich würde Frolic nehmen, die großen Ringe. Kann man auch gut werfen.

Du musst halt nur bedenken, dass die dann extra auf Euch zukommen könnten, weil sie sich über das Frolic freuen. Je nachdem, wie eben die Halter reagieren. Du hoffst ja, dass die Möpse nach der Frolic Aktion an die Leine kommen. Kann halt auch nach hinten losgehen, wollte ich nur mal anmerken. :smile:

• Schwabbelbacke
    Ohje.
    Ja, man kann diese Teile vorher easy auspacken und in Stücke reißen und dann wie Frolic mitnehmen. Die bleiben recht lange geruchsintensiv und weich.
    Das tut übrigens auch Harzer Roller, wie ich leider feststellen musste, wird der allerdings todesekelig, wenn man ihn in der Leckerlitasche vergisst. brrrr.

der Harzer wird hier zumindest gut vertragen :pfeif:

Vielleicht wirds ja auch ne Kombi aus allem möglichen Ekelszeugs.

Ich weiß, die Viecher bekommen von Kirschen Durchfall. Aber Ich kann ja schlecht kiloweise Kirschen mitnehmen. xD

• Du musst halt nur bedenken, dass die dann extra auf Euch zukommen könnten, weil sie sich über das Frolic freuen. Je nachdem, wie eben die Halter reagieren. Du hoffst ja, dass die Möpse nach der Frolic Aktion an die Leine kommen. Kann halt auch nach hinten losgehen, wollte ich nur mal anmerken. :smile:

Den Gedanken hatte ich auch... dann kommen sie evtl. erst recht.

Ich glaube ich würde ne Wasserpistole mitnehmen :ka:

• Schwabbelbacke

Ich würde Frolic nehmen, die großen Ringe. Kann man auch gut werfen.

Du musst halt nur bedenken, dass die dann extra auf Euch zukommen könnten, weil sie sich über das Frolic freuen. Je nachdem, wie eben die Halter reagieren. Du hoffst ja, dass die Möpse nach der Frolic Aktion an die Leine kommen. Kann halt auch nach hinten losgehen, wollte ich nur mal anmerken. :smile:

ah, deine Nachricht hat es mir gerade nicht angezeigt.

Die Viecher hören ja nicht. Also hören tun sie schon sehr gut, zumindest reagieren sie auf die kleinsten Geräusche mit langanhaltendem gekläffe, aber sie ignorieren ihre Besitzer.

Mein Plan wäre es, denen die Frolics (oder was auch immer) entgegen zu pfeffern, dass sie eben stehen bleiben, um das Zeug zu fressen. So dass wir, wie immer dann, ausweichen, die Mistviecher aber nicht hinter uns her kommen, weil sie noch mit fressen beschäftigt sind.

Kommen sie dann wieder auf uns zu, weil die Halter sie immer noch nicht eingesammelt haben, gibts halt noch mal ne Portion...

Der eine Mops hat ja schon ein Auge verloren, weil er gegen das Bein von meinem Mann gebrettert ist (angeblich hätte Manni gebissen, aber das hat er definitiv nicht und mein Mann hat auch nicht getreten, sondern nur nen Ausfallschritt vor Manni gemacht, damit er eben NICHT beißt), aber daraus haben sie auch nur für ein paar Wochen was gelernt.

Ich habe die Hoffnung, dass, wenn es regelmäßig Durchfall gibt, die ihre Mistviecher vielleicht mal an der Leine lassen, bzw sich überhaupt mal ansatzweise um die Köter kümmern.

Ich glaube ich würde ne Wasserpistole mitnehmen :ka:

ist halt nicht so leicht umsetzbar. Dafür müssen die zu nahe kommen (oder ich würde ne richtig große Wassergun kaufen), damit ich sie treffe. und dann brauch ich meine Hände, um Manni halten zu können. Und bei 3 Angreifern erwischst du auch eher nur einen und nicht alle. Die anderen können ja dann doch wieder bis zu uns.

Mein erster Gedanke war eigentlich ne Rappeldose. Also dosen, die echt krach machen, wenn man die wirft.

Aber Manni würde das noch mehr stressen, Siri ist extrem geräuscheempfindlich und die Halter der Mistviecher rappeln immer mit ner Dose, wenn sie versuchen, ihre Köter mal einzufangen.

Fand ich jetzt auch nicht ganz so optimal.

• Also die Bifis und Frolic (jeweils als Leckerli) verträgt Candie ganz gut.

Die Frage ist eher, was kriegen die Biester sonst zu essen? Wenn sie billig gewohnt sind, kann es sein, dass es da keine negativen Auswirkungen haben wird, weder bei Hund noch Halter.

• Ich hab mal versucht uns so Hunde vom Leibe zu halten und die haben schnell aufgefressen und sind uns überglücklich nachgerannt. Eine ganze Weile noch. In der Hoffnung mehr zu bekommen...

• Also die Bifis und Frolic (jeweils als Leckerli) verträgt Candie ganz gut.

Die Frage ist eher, was kriegen die Biester sonst zu essen? Wenn sie billig gewohnt sind, kann es sein, dass es da keine negativen Auswirkungen haben wird, weder bei Hund noch Halter.

warum sagst du so was :(

ich weiß, dass sie TroFu bekommen. und ich denke, was besonders hochwertiges wird es nicht sein.

Und ich weiß, dass die mit Vorliebe Kirschen (mit Steinen) fressen und davon gehörigen Dünnpfiff bekommen.

• Tja, dann scheint das die Besitzer ja auch nicht zur Vernunft bringen.

Laufen die Bällen hinterher? Dann könntest du billig Tischtennisbälle kaufen, pfefferst die irgendwo hin und hast vielleicht Zeit, um abzuhauen.

• ich glaube, die kennen das nicht.

Aber das könnte ich auch mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!