Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wenn du mir sagst wo du die triffst, komm ich mit dem terrordackel gerne mal vorbei, bin doch fremd bei euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du mir sagst wo du die triffst, komm ich mit dem terrordackel gerne mal vorbei, bin doch fremd bei euch
das hat mir Monstertier auch schon angeboten.
die wohnen genau gegenüber von uns (was das größte Problem ist, wenn die mal wieder auf der Straße unterwegs sind).
Aber leider wirst auch du ein paar Minuten länger brauchen, bis du da bist.
-
Ich würde mich da mal ans Ordnungsamt wenden. Und ganz direkt fragen was man tun kann wenn die Tiere dich belästigen. Und der Halter gar nichts macht!
Eventuell auch Anzeigen wenn sie dich wieder attackieren.
Frolic und co finden die meisten eher super! Und verfolgen euch dann noch mehr in der Hoffnung auf eine weitere Portion.
Wasserpistole fällt ja auch raus, meintest du
-
Vorsicht, jetzt wird‘s bäääh.
Du besorgst dir vom Landwirt deines Vertrauens Gülle und sorgst damit für das eine oder andere Pfützchen, durch das die Mopsbande auf dem Weg zu euch durchrennt. Im Idealfall wälzen sie sich vielleicht sogar.
-
Ich würde mich da mal ans Ordnungsamt wenden. Und ganz direkt fragen was man tun kann wenn die Tiere dich belästigen. Und der Halter gar nichts macht!
das Problem ist halt, wir kommen mit den Nachbarn an sich gut aus und möchten es uns nicht verscherzen.
-
-
so, noch ne dumme frage.
was ist das billigste und am schlechtesten vertragene Trofu, was ihr kennt, aber sau gerne gefressen wird?
gibt es was "besseres" wie Frolic?
Du meinst es wirklich ernst, das mit dem Möpse verwöhnen
-
Vorsicht, jetzt wird‘s bäääh.
Du besorgst dir vom Landwirt deines Vertrauens Gülle und sorgst damit für das eine oder andere Pfützchen, durch das die Mopsbande auf dem Weg zu euch durchrennt. Im Idealfall wälzen sie sich vielleicht sogar.
boa, daran hab ich gar nicht gedacht.
Die lieben die Ziegenscheiße (und bekommen davon auch durchfall)
Nur, dann muss ich mich mit dem Gestank rumärgern, wenn ich gassi gehe und die Scheiße dabei habe
-
das Problem ist halt, wir kommen mit den Nachbarn an sich gut aus und möchten es uns nicht verscherzen.
Wenn ihr gut auskommt dann rede mit ihnen und droh ihnen ruhig mit Konsequenzen (egal ob jetzt kirschen frolic oder Anzeige!).
Mir persönlich wäre es egal ob sie mich dann leiden können oder nicht! Aber wenigestens hat man dann Ruhe!
Ist doch kein Zustand dass man nicht mal in Ruhe auf die Straße kann ohne von den Tieren belästigt zu werden!
-
so, noch ne dumme frage.
was ist das billigste und am schlechtesten vertragene Trofu, was ihr kennt, aber sau gerne gefressen wird?
gibt es was "besseres" wie Frolic?
Du meinst es wirklich ernst, das mit dem Möpse verwöhnen
Mops 1 mochte ich früher sehr gerne. Die hat hier auch regelmäßig übernachtet, weil die so nett war und sich gut mit Manni verstanden hat.
Eigentlich will ich nur in Ruhe Gassi gehen, ohne dauernd von denen angegriffen zu werden.
und wenn sie uns doch angreifen, dass die Halter dann eben anschließend ein richtig fieses Problem haben.
-
Wenn ihr gut auskommt dann rede mit ihnen und droh ihnen ruhig mit Konsequenzen (egal ob jetzt kirschen frolic oder Anzeige!).
Mir persönlich wäre es egal ob sie mich dann leiden können oder nicht! Aber wenigestens hat man dann Ruhe!
Ist doch kein Zustand dass man nicht mal in Ruhe auf die Straße kann ohne von den Tieren belästigt zu werden!
ham wir doch schon.
sie haben sich auch schon bemüht, den Garten ausbruchsicher zu machen, was noch nicht so ganz klappt, da die ihre Hunde scheinbar dauernd vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!