Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich dachte, die wohnen gegenüber? :ka:

Dann würdest du deine Munition doch direkt loswerden und könntest anschließend ohne Abwehrzubehör weiter Gassi gehen.

• ab und zu werden die auch im Wald, oder auf dem Feld von der Leine gelassen.

Wir müssen so nen Umkreis von grob 1km passieren, dann treffen wir die nicht mehr. Aber bis dahin, können die überall sein.

• Ich dachte, die wohnen gegenüber? :ka:

Dann würdest du deine Munition doch direkt loswerden und könntest anschließend ohne Abwehrzubehör weiter Gassi gehen.

ab und zu werden die auch im Wald, oder auf dem Feld von der Leine gelassen.

Wir müssen so nen Umkreis von grob 1km passieren, dann treffen wir die nicht mehr. Aber bis dahin, können die überall sein.

Dann hätte diese Vorgehensweise ja den Vorteil, dass du sie frühzeitig riechst. :ugly:

• ich ziehe es in die engere Wahl ein xD

Bitte berichte minutiös, wenn du es angewandt hast. :sweet:

erst einmal müssen die Einweghandschuhe aufgefüllt werden.

Und dann geh ich mal auf der Ziegenwiese hinterm Haus sammeln :pfeif: , falls da noch was liegt. (siri war ja am WE da drauf. Es könnte also sein, dass sie alles aufgefressen hat)

Ansonsten werde ich hier im Forum mal betteln gehen :pfeif:

• Gibt es hier jemanden, der sich an der Benennung von Fleischersatzprodukten stört und mir erklären kann, warum? Ich frage, weil ich die Situation schon ein paar Mal mit einer Freundin hatte und sie sich ganz arg aufregt, mir das aber nicht so richtig erklären kann. Zugegeben, ich kaufe selten so Ersatzprodukte, aber manchmal dann schon. Weil ich zum Grillen eingeladen bin, aber keine Zeit hab, was vorzubereiten oder auch mal vegetarischen Wurstaufschnitt fürs Brot. Meine Freundin regt sich darüber dann gerne auf, weil es optische Ähnlichkeit zu Fleisch hat oder weil es vegetarische/vegane Wurst heißt. Sie isst im Gegensatz zu mir im Übrigen Fleisch, deswegen versteh ich das noch weniger. Ihre Argumente gehen in Richtung Konsumententäuschung oder „wer kein Fleisch isst, soll Fleisch nicht nachbasteln“. Ich könnts ja verstehen, wenn ich ihr vegane Bolognese als „normale“ Bolognese unterjubeln würde, aber das ist nicht der Fall. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären, ich steh da total auf dem Schlauch 🙈

• Schwabbelbacke

was hälst Du von Wasserbomben ?? :denker:

Kleine Wasserbomben in einer Umhängtasche aus Stoff ? :skeptisch2:

Die Bomben nicht zu prall gefüllt, wenn eine nicht platzt kann es ja auch sein

das die Hunde die Wasserbomben angreifen und selbst zum platzen bringen ?

Die Wasserbombenleichen kannst Du ja dann später wieder aufsammeln.

• die Idee ist auch gut.

Muss ich nur dem Spatz erklären, dass die Wasserbomben zwar mit Wasser gefüllt sind und auch Bombe heißen, aber ihn nicht auffressen wollen.

Das probiere ich, glaube ich, mal als erstes aus.

• so, noch ne dumme frage.

was ist das billigste und am schlechtesten vertragene Trofu, was ihr kennt, aber sau gerne gefressen wird?

gibt es was "besseres" wie Frolic?

Ich hab Tofu gelesen 😂 und mir gedacht: ach, da hat noch wer die selben Probleme das zu würzen… Memo an mich: Sätze zu Ende lesen, Wörter richtig lesen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!