Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich hätte gern für draussen einen stabilen Steinnapf

Kann mir wer eine Manufaktur empfehlen?

• Ich hätte gern für draussen einen stabilen Steinnapf

Kann mir wer eine Manufaktur empfehlen?

Ob es eine Manufaktur ist weiß ich nicht, aber ich habe seit Jahren 3l Futternäpfe von kerazo. Stehen immer draußen außer bei Frost, kommen die Spülmaschine und sehen aus wie neu. Und sind so schwer, dass mein 40 Kilo Hündchen keinen Spaß am Umkippen hat 😁.

• Total blöde Frage: Habt ihr eine Idee, wann oder wie man am pfiffigsten einen Beitrag zum Thema Gesundheit hier erstellt, von dem sich möglichst viele Menschen bewegt fühlen zu antworten?
    Ich hab das Gefühl, dass meine Beiträge vielleicht zu lang sind oder zu viele Fragen oder Informationen beinhalten. Aber vielleicht liegt das Problem auch in Uhrzeit oder Wochentag.

Habt ihr da Erfahrungswerte wie man am besten in Austausch mit möglichst vielen DFler*innen kommt?

• Ich kann dazu nichts Grundsätzliches sagen. Aber ich denke, ich weiß, welchen Beitrag Du meinst: Ich habe dazu nicht geschrieben, weil der für mich so spezifisch war, dass ich dazu nichts sagen kann, ohne Deinen Hund zu kennen. Und auch einfach nicht mit vergleichbaren Erfahrungen dienen kann.

Vielleicht magst Du mal bei den Altenpflegern vorbei schauen und die Frage da nochmal platzieren?

• Ach, ihr seid ja lieb. ❤️
    Ich weiß ja, dass da nicht jede*r was zu sagen kann und erwarte das natürlich auch nicht. Ich glaub einfach, dass ich irgendetwas strategisch falsch mache, so exotisch sind unsere Probleme ja nicht.
    ....Vielleicht ist ein Thema pro Thema auch einfach besser.
    Aber ja, ich verkrümle mich mal zu den Altenpflegern falls da nix mehr kommt und versuche dabei im Herzen zu behalten, dass Bolle eigentlich noch gar nicht alt ist. ;)
    Ist vielleicht eh besser, sich in irgendwelche bereits existierenden Profilgruppen zu mogeln.

• Um welchen Beitrag geht's denn? :sweet:

Um diesen hier - aber ich wollte dies hier jetzt nicht für Werbemaßnahmen nutzen, echt nicht. Ich wollte nur fragen, ob ich irgendwas ganz offensichtlich falsch mache. :sweet:

Ist doch völlig ok :bindafür: vielleicht sprichst du hier jemanden an, der dir was zu sagen hat.

Ich würde noch warten...heute ist Sonntag, das Wetter ist schön, viele sind draussen. Die Antworten kommen meistens erst am Abend in höherer Frequenz.

Deine Frage ist aber angesichts der Komplexität der Thematik weder zu lange, noch zu speziell. Ausserdem hast du sie gut gegliedert und verständlich gestellt. An dir liegts also nicht, wenn die Antworten nur zögerlich kommen. Wart einfach ab. Zum Glück für alle anderen HH gibt's hier wohl nicht sooo viele, die davon betroffen sind.

Alles, alles Gute wünsch ich euch! 🐞🍀💕 Sonst kann ich leider nix für dich machen. :/

• Ansonsten helfen nasse Handtücher in bettnähe auch richtig gut gegen Husten!

Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!