Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Der Zwerg ( grad geschaut) ist 14 Monu wurde vorher glaub auch schon empfohlen. Muss man halt abwägen, aber sollte man wissen👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Zwerg ( grad geschaut) ist 14 Monu wurde vorher glaub auch schon empfohlen. Muss man halt abwägen, aber sollte man wissen👍
Ging das an mich? Nee, oder?
-
-
wegen der Honig-Thematik ne? :) alles klar. ich wollte es nur nicht nicht erwähnt haben, mir war das lange ganz unbekannt.
-
Vllt weiß es ja jemand: wenn eine Feinnadelaspiration gemacht wird und ins Labor geschickt wird & angenommen (es bleibt uns fern) - das wäre was bösartiges. Wird der Grad des Tumors dann schon durch die FNA geklärt oder erst nach vollständiger Entnahme des Tumors?
-
-
Kennt sich hier jmd mit teiloffenen Brandblasen aus?
Ich bin an Metall hängen geblieben, u nun ist der obere Teil offen, kein Sekret, man sieht rosa Haut, aber es brennt wieder wie Hulle :/ Pflaster drauf oder lieber Luft?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Newstart2
-
Kennt sich hier jmd mit teiloffenen Brandblasen aus?
Ich bin an Metall hängen geblieben, u nun ist der obere Teil offen, kein Sekret, man sieht rosa Haut, aber es brennt wieder wie Hulle :/ Pflaster drauf oder lieber Luft?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Newstart2
Ich würde es nicht abdecken.
Kühlen, eventuell mit Naturjoghurt. Manukahonig hast du nicht, oder? Für die offene Stelle.
-
Kein Joghurt…..
feuchte Wundversorgung
-
Nein, hab ich keinen
Macht das dann nichts wenn sich die offene Stelle in der Nacht am Sofa schubert?
Das mit dem kühlen probiert ich gleich.
Nur der Becher oder Joghurt druff?
Vielen Dank!
LG Newstart2
-
Was heisst das hasilein75?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!