Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ist das überhaupt möglich oder realistisch?
Ich hebe den Kot immer auf, aber das find ich übertrieben...
Alle Jahre wieder wird diese Sau durch irgendwelche Medien getrieben ...
Echt? Davon hab ich noch nix gehört bis jetzt. Sollte es hier irgendwann soweit sein, werde ich euch definitiv darüber informieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab grad oben noch was editiert. Vor fast 10 Jahren hat z.B. Dresden angeblich eine solche Maßnahme eingeführt. Die Dresdener wissen bis heute nichts davon.
-
Ich hab grad oben noch was editiert. Vor fast 10 Jahren hat z.B. Dresden angeblich eine solche Maßnahme eingeführt. Die Dresdener wissen bis heute nichts davon.
Muss man nur nach googeln
Hiesig hat ein angeblicher Aprilscherz vor ein paar Jährchen die runde gemacht, ausgelöst durch einen wirklich hasrsträubend schlechten Artikel:
-
In meinem alten Wohnpark hing auch überall in den Hausfluren ein Zettel von der Wohnungsgesellschaft, dass man DNA-Tests durchführen lassen würde, wenn die Hundehalter ihren Hund weiterhin einfach aufs Gelände kacken lassen würden.
War aber scheinbar nur eine leere Drohung.
-
Wofür brauch man bei Gericht eine aktuelle Tageszeitung?
Bei mir in den Laden kam morgens eine Frau die unbedingt eine aktuelle Tageszeitung brauchte, weil „ihr Sohn später noch zum Gericht muss“
Welche Zeitung es ist, schien ihr egal zu sein, nur das Datum war wichtig
Irgendwie hatte ich direkt das Bild im Kopf dass sich alle mit der aktuellen Zeitung fotografieren lassen müssen, aber das kann ich mir ja eigentlich nicht wirklich vorstellen
-
-
Bei mir in den Laden kam morgens eine Frau die unbedingt eine aktuelle Tageszeitung brauchte, weil „ihr Sohn später noch zum Gericht muss“
Welche Zeitung es ist, schien ihr egal zu sein, nur das Datum war wichtig
Irgendwie hatte ich direkt das Bild im Kopf dass sich alle mit der aktuellen Zeitung fotografieren lassen müssen, aber das kann ich mir ja eigentlich nicht wirklich vorstellen
Vielleicht, um sich bei Medienpräsenz irgendwas vors Gesicht halten zu können, damit das eigene Gesicht nicht auf der Titelseite einer Zeitung zu sehen ist. War jetzt so spontan mein Gedanke...
-
Eher günstige funktionieren erfahrungsgemäß nicht so gut und kamen bei mir nichtmal durch Katzenfell.
Katzenfell ist auch für eine gute Maschine eine Herausforderung
Vom Prinzip hat eine Schermaschine fell Mäßig zwei "Endgegner" : Extrem Dichte Wolle bis Filz oder ganz feines Haar Marke Kaninchen.
Was aber in der Regel immer funktioniert, ist ne Länge bis maximal 2 oder 3 mm, weils unter der Wolle ist. ( zum ausscheren von Wunden würde ich dann gegen den Strich wenn möglich - mit dem Strich ist immer doppelt so lang)
Jetzt wurde es eh vom TA gemacht, aber uich denke mir es wäre praktisch sowas Zuhause zu haben, deshalb hab ich gefragt :) hätte so an ~50€ gedacht, aber wenn's teurer ist dann ist es eben so
Nur fürs Wunden ausscheren brauchts keine ü 50 Euro Maschine.
Ich würde da einfach drauf achten dass die Maschine über ein Kabel läuft. Akkus geben gern den Geist auf, und kann man bei den günstigen meist echt in die Tonne kloppen.
-
Hm, wäre eine Möglichkeit
Aber eigentlich ist das hier ein kleiner Ort, kann mir nicht vorstellen dass hier was mit großartiger Medienpräsenz verhandelt wird
Und da ihr die Zeitung ja ziemlich egal war, kann es ja auch nicht um irgendwelche Schlagzeilen gehen
Das Datum war ihr halt wichtig
-
Ich war (beruflich) schon bei einigen Gerichtsprozessen dabei.
Sowohl Strafrecht, Zivilrecht und Verwaltungsrecht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals einer eine Zeitung gebraucht hätte.
Zum Gesicht abdecken haben die Strafverteidiger meist was dabei.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er damit als Zeuge Wartezeit überbrücken wollte.
-
Bei uns lagen gestern zwei Eichhörnchen kuschelnd auf einem Ast und haben geschlafen. Danach sind sie recht laut schnatternd durch die Bäume geturnt. Ist das ein Pärchen? Muss ich mit Babys rechnen? Hier gibts leider viele viele Katzen draußen.
Ich glaube die wohnen da bei uns in den Bäumen, hab die jetzt schon öfter einzeln und zusammen gesehen. Total niedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!