Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Wofür brauch man bei Gericht eine aktuelle Tageszeitung? :???:

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass damit die Zeit überbrückt werden soll.

Üblich ist das jedenfalls nicht.

• Dankeschön! Werde mich Mal umsehen, es eilt ja jetzt nicht!

• Wie gefährlich ist Alufolie für den Hund?

Betti hat möglicherweise den kleinen Nupsi von der Leberwursttube gefressen. eyerolling-dog-face

Schön ist das nicht. Aber gefährlich ist es nur, wenn es irgendwo im Verdauungstrakt hängen bleibt.

So ein Wurstnupsi mit Alu-Klemme hat meine erste Hündin mal eingesaugt und ich habe nicht mal mitbekommen, wie das wieder raus kam. Aber beim Röntgen eine Woche später war es defintiv nicht mehr im Hund. Dina ist noch besser, die hat mal draußen eine ganze Döner-Folie gefunden und geschluckt, bevor ich reagieren konnte. Die kam dann stückweise in den nächsten Tagen wieder raus. |)

• Wie gefährlich ist Alufolie für den Hund?

Betti hat möglicherweise den kleinen Nupsi von der Leberwursttube gefressen. eyerolling-dog-face

Schön ist das nicht. Aber gefährlich ist es nur, wenn es irgendwo im Verdauungstrakt hängen bleibt.

So ein Wurstnupsi mit Alu-Klemme hat meine erste Hündin mal eingesaugt und ich habe nicht mal mitbekommen, wie das wieder raus kam. Aber beim Röntgen eine Woche später war es defintiv nicht mehr im Hund. Dina ist noch besser, die hat mal draußen eine ganze Döner-Folie gefunden und geschluckt, bevor ich reagieren konnte. Die kam dann stückweise in den nächsten Tagen wieder raus. |)

Vom Größenprinzip her sollte es zumindest durchflutschen können. Vielleicht legt sich dann noch die Leberwurstcreme um eventuelle Kanten.

Das hoffe ich einfach auf silbernen Output.

• Sauerkraut mit Leberwurst...

in den Hund umhüllt und fördert den Output

• Einfach immer tiefer reingehen und ihn animieren.

So habe ich es bei Frau Hund auch gemacht.

Allerdings ist sie mir als Junghund fast abgesoffen (ist in einen Teich gesprungen und war eine gefühlte Ewigkeit unter Wasser, bis ich selbst in voller Montur reingesprungen bin und sie an die Oberfläche geholt habe). Sie hat mehrere Anläufe gebraucht, bis sie ins Wasser gegangen ist, aber schwimmt inzwischen gerne.

Horsti... ist eben Horsti. Der ist einfach rein und findet Wasser seitdem toll. :D

• @Zweizylinder

Sorry, das erste Foto ist so geil. Wie er ins Wasser fliegt. :D

Ja, ich weiss. Muss mich überwinden ins kalte Wasser zu gehen. :x zum Glück wirds hier morgen sehr warm. Eine Schwimmweste habe ich ihm auch vorhin gekauft.

@Juno2013 Phu, die Geschichte mit dem Teich ist nicht so lustig... zum Glück ging das nochmals gut.

Können die eigentlich schon "schwimmen" oder muss man denen das erst beibringen? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!