Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Was kann es neben einer App die im Hintergrund zieht, noch sein, wenn der Handyakku von jetzt auf gleich rapide schnell entlädt?
Ortungsdienst/GPS an?
das zieht bei meinem wahnsinnig
oder wenn mein Handy unterwegs versucht, sich in ein irgendwann mal genutztes fremdes wlan einzuwählen, das aber ein Passwort braucht (zB im Einkaufszentrum)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist bei mir beides immer an
Aber hat bisher trotzdem keine Probleme gemacht...
-
Standort oder Bluetooth versehentlich an?
Oder ne App die sich über ne andre mitinstalliert hat
-
oder es versucht Updates, hat aber nicht genug Speicherplatz?
-
Wir haben zwei blaue Kühlmatten von Anione. Spuk braucht sie nicht unbedingt, Picard lag letzten Sommer gern drauf.
-
-
Was kann es neben einer App die im Hintergrund zieht, noch sein, wenn der Handyakku von jetzt auf gleich rapide schnell entlädt?
Hallo,
Mein Gigaset war im April vom automatischen Virus-Update betroffen, die Apps haben irre Akku gezogen.
Guck doch mal in deinen App-Einstellungen, ob da was auffälliges ist!
-
Mein Akku ist bei Kälte (also minus Grade) und Hitze ganz schnell leer. Kann aber bei dem momentanen Temperaturen eher nicht sein denke ich...
-
Lieben Dank für eure ganzen Ideen.
Also am meisten soll der Bildschirm ziehen, was beim Smartphone ja gut hinkommt. Die Apps die danach mit der meisten Akkuleistung kommen, passen auch alle zu meiner Nutzung. Ungewollte Apps sind keine drauf.
WLAN, GPS und Bluetooth (das erst seit der Corona App) habe ich eigl immer an. Trotzdem war die Akkuleistung im Rahmen. Habe jetzt aber nochmal alle Apps durchgeguckt und jeder nur die Zugriffe gegeben, die sie wirklich brauchen + Neustart.
Ich bin ratlos, muss aber mind. 2x täglich laden, um über den Tag zu kommen. Das kann ja nicht sein
-
Ist der Handyakku vielleicht langsam am Ende seiner Lebenszeit angekommen?
-
Wollts auch grad fragen, wie alt ist das Handy? Je nachdem kanns sein das die Akkus echt grad mal 3 Jahre halten und dann rapide abbauen. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!