Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Schick die Brüder mal ne Woche nach Oberfranken, wir päppeln sie schon auf, dass sie die Waschmaschine schaffen. :lol:

Ernsthaft: Ich hab das früher mit meinem kleinen Küchenmontage-Gewerk gelegentlich gemacht, den Leuten Waschmaschinen und Co in die xte Etage geschleppt. Ehe Ihr Euch jetzt alles zusammenleiht gegen Gebühr, frag doch mal ein Klein-Unternehmen, was die dafür nehmen würden.

• Also da muss ich mal für meine Brüder in die Presche springen :klugscheisser: am wollen lags sicher nicht!

War grad unten, die ist echt hackeschwer, da ist meine kaputtige (normale Wama, neueres Modell) echt leicht dagegen.

Aber Bootcamp McChris hätte was😁

Ein paar Tagen misten, würden sicher schon reichen :pfeif:

Ja wäre tatsächlich ne Überlegung@Unternehmen,

gibt's nich auch Leute in Kleinanzeigen die das machen? Oder ist das unzuverlässig?

• gibt's nich auch Leute in Kleinanzeigen die das machen? Oder ist das unzuverlässig?

teils teils..

da müsstest du dir nur die Versicherungen zeigen lassen, effektiv schaust du sonst in die Röhre wenn er dir beim Hochtragen die Maschine kaputt macht. Plus natürlich ne ordentliche Rechnung ausstellen lassen (damit du den Nachweis hast DASS er es war der das Ding hochgetragen hat)

Gibt genug junge Unternehmer auf Ebay die nen Gewerbeschein und alles haben. Aber leider genauso viele schwarze Schafe.

• tassut wieviel Unterleghölzchen brauche ich dafür?

Kommt darauf an, wie hoch sie jeweils sind. Du brauchst genug, um eine Stufe zu überwinden. ;) Lass die Stufe 16cm hoch sein, die Hölzchen 4cm, dann brauchst Du 8, auf jeder Seite vier. Auf der nächsten Stufe fängt der Tanz dann von neuem an.

• Vielleicht eher an die Mediziner hier: ist es für mich als Laien möglich, mit einem Stethoskop ein Herzgeräusch (Rauschen nach dem zweiten Schlag) zu hören?

Taugen die von Littmann was?

Ich würde nämlich gern wissen, ob das Herz von Mia Zuhause in absoluter Ruhe anders klingt als unter Stress beim Tierarzt

Und ob man es immer hört

Der Arzt heute war nämlich angesichts des deutlichen Geräusches etwas erstaunt über das oB beim Herzultraschall.

Und prompt gab es in der Narkose auch Herzprobleme

• Frag am besten mal direkt z.B. Bonadea .

Meine Laienmeinung: ich hab mir mal ein Littmann Classic III gekauft und finde, dass man super hört damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!