Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Genau. Würde es gern mit dem Slow Cooker machen. 12 Stunden ist ok?
Dann schaue ich zum Metzger.
Ja klar
. Sechs Stunden oder zwölf, wie es dir lieber ist. Kenne mich mit Slowcookern ja nicht aus, nehme aber an, dass man auch da immer wieder mal Wasser zugeben muss, sonst gibt es angebrannte Knochen
?
Dann mal guten Appetit
!
Tatsächlich muss weniger Wasser dazu, kocht auf niedriger Hitze und verdampft weniger. Würde es trotzdem im Auge behalten.
Viel Erfolg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja klar
. Sechs Stunden oder zwölf, wie es dir lieber ist. Kenne mich mit Slowcookern ja nicht aus, nehme aber an, dass man auch da immer wieder mal Wasser zugeben muss, sonst gibt es angebrannte Knochen
?
Dann mal guten Appetit
!
Tatsächlich muss weniger Wasser dazu, kocht auf niedriger Hitze und verdampft weniger. Würde es trotzdem im Auge behalten.
Viel Erfolg!
DANKE euch.
ich probiere es am Samstag.
am Freitag probiere ich für uns Menschlinge Rindergulasch
-
Als Vegetarier muss ich nun mal ganz blöd fragen - was sind denn Sandknochen?
Hab ich noch nie gehört. -
Als Vegetarier muss ich nun mal ganz blöd fragen - was sind denn Sandknochen?
Hab ich noch nie gehört.Die sind aus dem oberschenkelknochen. Da werden pure knochenstücke (also ohne mark) ausgesägt, dass nennt man sandknochen
-
Für eine echte Markklößchensuppe für den Herrn des Hauses komme ich um zumindest Sandknochen nicht herum, nur mit Markknochen wird die geschmacklich nicht so gut.
Aber den Hunden ist das, glaube ich, egal
-
-
Frage zum EM Tippspiel. Ich habe jetzt 5 Tipps abgegeben, Tech-Nick schreibt aber von 36? Wo liegt mein Fehler?
-
Frage zum EM Tippspiel. Ich habe jetzt 5 Tipps abgegeben, Tech-Nick schreibt aber von 36? Wo liegt mein Fehler?
Da hänge ich mich gleich mal dran.
-
echte Markklößchensuppe
Wann genau soll ich wo genau sein?? Ich tanze auch freiwillig den Suppentanz
-
Wenn ihr auf die einzelnen Gruppen links geht, könnt ihr noch weitere Gruppenspiele tippen
-
Aufm Handy müsst ihr oben auf Navigation anzeigen klicken und kommt dann zu anderen Spielen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!