Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Blöde Frage, aber wie schafft man es einen anderen Hund abzuwehren, wenn der eigene unbedingt "Hallo" sagen möchte und kaum ruhig zu halten ist? Kriege da jedesmal die Kriese
Habe es schon geschafft Hunde auf Abstand zu halten, leider interessiert das einige andere Exemplare nicht.
üben üben üben.
Meine will auch oft hin. Wenn sie läufig ist, wird es lustig.
Trägt sie Geschirr, packe ich soe am Geschirr zwischen meine Beine und schreie den anderen Hund in Grund und Boden.
Trägt sie Halsband, blocke ich sie und halte mir das Gegenüber mit Fuß oder Körper fern.
Was auch helfen soll (nicht selbst getestet): Sand werfen, Wasserflasche, Schellen vor die Füße des Fremdhundes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
In seinem Fall war die wohl mit dem Knochen verwachsen...
-
War das mit den Besitzern vorher abgesprochen?
-
Sagt mal, ist es üblich, dass man bei der Kastra die Wolfskrallen mit amputiert, weil die irgendwann mal Probleme machen könnten?
Bei allen uns bekannten Ta ist das nicht üblich.
LG
Sacco -
Dann ist das wirklich eine Amputation und eigentlich nicht zulässig...
-
-
Die Amputation war abgesprochen, klar. Soweit ich das verstanden habe, ging er nicht davon aus, dass sie so fest verwachsen sind.
-
Die Amputation war abgesprochen, klar. Soweit ich das verstanden habe, ging er nicht davon aus, dass sie so fest verwachsen sind.
ich bin ziemlich zwiegespalten und froh, dass ich noch bei keinem Hund Wolfskrallen hatte und mich entscheiden musste. Auf der einen Seite kann's ja wirklich zu saublöden Verletzungen führen, wenn der Hund hängen bleibt...auf der anderen Seite...naja, dein Post ist das beste Beispiel dafür.
Ich wünsch dem Patienten gute Besserung 💕🐞🍀
-
Boah, Suchfunktion, du machst mich fertig!
Es gab doch mal einen Thread, wo Leute Fotos von ihren Mischlingen reingestellt haben und dann haben alle geraten, was drin ist (nicht der DNA-Test-Thread) - ist vielleicht auch schon 10 oder 12 Jahre her. Weiß jemand, wie der hieß oder wie ein aktuellerer heißt? -
Boah, Suchfunktion, du machst mich fertig!
Es gab doch mal einen Thread, wo Leute Fotos von ihren Mischlingen reingestellt haben und dann haben alle geraten, was drin ist (nicht der DNA-Test-Thread) - ist vielleicht auch schon 10 oder 12 Jahre her. Weiß jemand, wie der hieß oder wie ein aktuellerer heißt?ThemaDer "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
Da auch dieser Thread https://www.dogforum.de/post10681935.html#p10681935 inzwischen eine beachtliche Zahl an Seiten bekommen hat, haben wir beschlossen, einen neuen "Rate-Thread" zu eröffnen.
Hier noch einmal der Eingangsbeitrag:
Hi,
mir ist aufgefallen dass immer mehr Fories fragen, welche Rassen in ihren Hunden drinstecken. Hier könnt ihr einfach Fotos von eurem Hund reinstellen und andere können dann antworten welche Rassen drinstecken.
Viel Spass,
Laura
EDIT: Aussagekräftige Bilder (zB seitlich…SheltiePower14. August 2013 um 11:06 -
groooßartig! Vielen Dank!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!