Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Blöde Frage, aber wie schafft man es einen anderen Hund abzuwehren, wenn der eigene unbedingt "Hallo" sagen möchte und kaum ruhig zu halten ist? Kriege da jedesmal die Kriese :fluchen: Habe es schon geschafft Hunde auf Abstand zu halten, leider interessiert das einige andere Exemplare nicht.

üben üben üben.

Meine will auch oft hin. Wenn sie läufig ist, wird es lustig.

Trägt sie Geschirr, packe ich soe am Geschirr zwischen meine Beine und schreie den anderen Hund in Grund und Boden.

Trägt sie Halsband, blocke ich sie und halte mir das Gegenüber mit Fuß oder Körper fern.

Was auch helfen soll (nicht selbst getestet): Sand werfen, Wasserflasche, Schellen vor die Füße des Fremdhundes.

• Die Amputation war abgesprochen, klar. Soweit ich das verstanden habe, ging er nicht davon aus, dass sie so fest verwachsen sind.

crying-dog-face ich bin ziemlich zwiegespalten und froh, dass ich noch bei keinem Hund Wolfskrallen hatte und mich entscheiden musste. Auf der einen Seite kann's ja wirklich zu saublöden Verletzungen führen, wenn der Hund hängen bleibt...auf der anderen Seite...naja, dein Post ist das beste Beispiel dafür.

Ich wünsch dem Patienten gute Besserung 💕🐞🍀

• Boah, Suchfunktion, du machst mich fertig!
    Es gab doch mal einen Thread, wo Leute Fotos von ihren Mischlingen reingestellt haben und dann haben alle geraten, was drin ist (nicht der DNA-Test-Thread) - ist vielleicht auch schon 10 oder 12 Jahre her. Weiß jemand, wie der hieß oder wie ein aktuellerer heißt?

• Boah, Suchfunktion, du machst mich fertig!
    Es gab doch mal einen Thread, wo Leute Fotos von ihren Mischlingen reingestellt haben und dann haben alle geraten, was drin ist (nicht der DNA-Test-Thread) - ist vielleicht auch schon 10 oder 12 Jahre her. Weiß jemand, wie der hieß oder wie ein aktuellerer heißt?

SheltiePower
    14. August 2013 um 11:06

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!