Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Irgendwelche Ideen?
Gescheiter Darmaufbau und vorher ein Kotprofil beim TA erstellen lassen.
Ggf. Gibt es da ein Ungleichgewicht, sodass es zu Fehlgärungen kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uups Aoleon
verarbeitet ist es ja schon. habe ja für die Hunde Lammhack mit Karotten und Reis gemacht. Würde heut aber gern abends was anderes geben..somit überlege ich einzufrieren oder morgen zu füttern.
-
witzige Antwort auf dieses Zitat
-
verarbeitet ist es ja schon. habe ja für die Hunde Lammhack mit Karotten und Reis gemacht. Würde heut aber gern abends was anderes geben..somit überlege ich einzufrieren oder morgen zu füttern.
Achsooo... Ich würd's einfrieren
Obwohl...
Lammbolognese 🍽️
-
Blöde Frage, aber wie schafft man es einen anderen Hund abzuwehren, wenn der eigene unbedingt "Hallo" sagen möchte und kaum ruhig zu halten ist? Kriege da jedesmal die Kriese
Habe es schon geschafft Hunde auf Abstand zu halten, leider interessiert das einige andere Exemplare nicht.
-
-
Nachtrag:
Das einzige neue sind Medikamente (Prednisolon seit +/- 14 Tagen und seit Montag Pregablin, das würde zumindest zeitlich passen)
Ich zitiere mich mal selber. Ich tippe auf das Pregablin, häufige Nebenwirkung: Blähungen
Na super.... Ich hoffe das gibt sich sobald sich der Körper darauf eingestellt hat.
Arzt / Kotprobe halte ich selbstverständlich im Hinterkopf
-
@Alana3010 Wir bestellen nur Gerichte ohne Fleisch für zwei Personen und da finde ich die Portionen schon eher klein. Satt sind wir zwar, aber es ist kein so richtiges satt-Satt
Sky_2000 Mein Hund rutscht nach Durchfall/weichen Kot auch mit dem Po über den Boden. Es scheint da was zu jucken oder so.
-
Sagt mal, ist es üblich, dass man bei der Kastra die Wolfskrallen mit amputiert, weil die irgendwann mal Probleme machen könnten?
Hatte das jetzt im Bekanntenkreis und das verheilt dermaßen schlecht, da ist jeder rausgerissene Wolfskralle, die mir bisher unterkam, harmlos dagegen
Der arme Kerl macht da jetzt seit 5 Wochen mit der Heilung rum, alles bandagiert, Antibiotika...
-
Sagt mal, ist es üblich, dass man bei der Kastra die Wolfskrallen mit amputiert, weil die irgendwann mal Probleme machen könnten?
Hatte das jetzt im Bekanntenkreis und das verheilt dermaßen schlecht, da ist jeder rausgerissene Wolfskralle, die mir bisher unterkam, harmlos dagegen
Der arme Kerl macht da jetzt seit 5 Wochen mit der Heilung rum, alles bandagiert, Antibiotika...
Üblich nicht... es gibt TÄ, die das machen wollen.
Jumi hat auch eine Wolfkralle, die allerdings keine knöcherne Verbindung hat.
Bis jetzt hat sie sich fast alles an den Pfoten schonmal geschreddert aber die Wolfskralle hat noch nie Probleme gemacht.
Eigentlich ist es im Übrigen nicht erlaubt, weil es unter Amputation fällt - zumindest ist das mein Kenntnisstand
-
Ich hab das auch schon öfter gehört, dass die Wolfskrallen gleich mit entfernt werden, aber eigentlich noch nie, dass die OP Probleme gemacht hätte...armer Kerl
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!