Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Fine rutscht so, wenn sie weichen Kot hat und (gefühlt oder tatsächlich) noch was im Fell hängt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich das so lese bin ich doch sehr froh um meinen „Halb-Nackthund“
-
Wenn ich das so lese bin ich doch sehr froh um meinen „Halb-Nackthund“
Ich weiß genau was du meinst.... örgs
-
Och gibt doch nichts schöneres als einen Plüschpo voll verwischtem Durchfall, vor allem wenn man eh spät dran ist und vor der Arbeit nur noch schnell raus wollte
oder wenn man Hundefreunde trifft und der eigene Hund den ganzen Po voll verklebter Kacke hat, die das Geschehen mit sehr speziellem Duft untermalt
-
Ich habe am Mittwoch Hackfleisch gekocht (angebraten). Wie lange kann ich das verwenden?
Ist seitdem im Kühlschrank.
-
-
Das hätte ich dann bis Freitag verbraucht ehrlich gesagt
je nach dem, wie es gelagert wurde (verschließbare Dose o.Ä. ginge es evtl. heute auch noch)
-
je nach dem, wie es gelagert wurde (verschließbare Dose o.Ä. ginge es evtl. heute auch noch)
Jup. In einem Glas-Tupperware Behälter .
Echt? Ich hab früher oft 4 Tage an Spagetti Bolognese gegessen
kann man es noch einfrieren, wenn man es heut nicht will?
-
Jup. In einem Glas-Tupperware Behälter .
Echt? Ich hab früher oft 4 Tage an Spagetti Bolognese gegessen
kann man es noch einfrieren, wenn man es heut nicht will?
4 Tage? So lange hält bei uns Bolognese nicht Mal, wenn ich sie komplett versalzen hab
Ja, würd ich machen. Noch mal durcherhitzen und einfrieren. Oder gleich zu Bolognese verkochen und die fertige Sauce einfrieren.
Mist, jetzt hab ich Gusto auf Spaghetti Bolognese. Aber kein Faschiertes Zuhause.
Mann...du und deine Fragen! Jetzt hab ich eine schwere Sinnkrise. Keine Bolognese! Und morgen ist Sonntag. Und Montag ist Feiertag. Hmpf
-
Ich würd das Hack nun auch verarbeiten zu was auch immer und dann einfrieren.
-
Mein Hund hat seit Donnerstagnachmittag die Furzerei aus der Hölle, das fängt gegen 15 / 16 Uhr an, zieht sich durch die Nacht und morgens ist wieder Ruhe bis zum Nachmittag.
Der Kot ist normal, nicht anders als sonst in Form, Farbe & Menge. Der Bauch grummelt nicht und er ist auch sonst gut drauf.
Aber diese furzerei.... Ich werde davon wach in der Nacht
Am neuen Futter (Köbers Light) kannst nicht liegen, das trat vorher auf. Heute abend gibt's matsche Reis, ich hoffe das bringt was. Sonst überlebe ich die nächsten Nächte nicht mehr....
Irgendwelche Ideen?
Nachtrag:
Das einzige neue sind Medikamente (Prednisolon seit +/- 14 Tagen und seit Montag Pregablin, das würde zumindest zeitlich passen)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!