Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann man Felldummys waschen? Meiner stinkt erbärmlich (die Hunde finden's super, hilft ja auch beim Suchen
)
Aber ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo ich dieses Stinketeil aufbewahren soll, der Geruch verfolgt mich.
Ab in die Waschmaschine? Oder ist es dann hinüber? (Oder ist die Liebe der Hunde zu dem Teil dann hinüber?)Kunstfell?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man Felldummys waschen? Meiner stinkt erbärmlich (die Hunde finden's super, hilft ja auch beim Suchen
)
Aber ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo ich dieses Stinketeil aufbewahren soll, der Geruch verfolgt mich.
Ab in die Waschmaschine? Oder ist es dann hinüber? (Oder ist die Liebe der Hunde zu dem Teil dann hinüber?)Kunstfell?
Nee, Kaninchen. Kaninchenfell-Futterdummy.
-
Glaube eher nicht, dass es in die Waschmaschine kann.
-
Kunstfell?
Nee, Kaninchen. Kaninchenfell-Futterdummy.
Echtfell würde ich versuchen anders zu reinigen…..das der überhaupt noch lebt. Ich hatte für den DJT meiner Schwester mal einen gekauft, der war innerhalb von Sekunden zerfetzt
-
Naja, ein bisschen zergeln mit mir ist damit mal erlaubt, selbstständiges wonnezerstören nicht. Der Fellfreund darf nur gesucht, apportiert, gefangen und auch mal gehetzt werden - aber er soll nicht um Leib und Leben fürchten, der alte Stinkmop, das ist mir nämlich zu teuer.
Ach, Mist... vielleicht bring ich den mal zum Hundecoiffeur, waschen und blowern. -
-
So schlecht ist die Idee nicht. Mit Hundeshampoo zärtlich per Hand waschen?
-
So schlecht ist die Idee nicht. Mit Hundeshampoo zärtlich per Hand waschen?
Entweder so oder mit Lammfell-Shampoo...
-
Naja, ein bisschen zergeln mit mir ist damit mal erlaubt, selbstständiges wonnezerstören nicht. Der Fellfreund darf nur gesucht, apportiert, gefangen und auch mal gehetzt werden - aber er soll nicht um Leib und Leben fürchten, der alte Stinkmop, das ist mir nämlich zu teuer.
Ach, Mist... vielleicht bring ich den mal zum Hundecoiffeur, waschen und blowern.Du hast einen deutschen Jagdterrier noch nicht in Action erlebt….bisschen zergeln ist da nicht, mit einem Echtfelldummy
-
Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Als Fely vor kurzem TroFu bekam (eigentlich eines das er bisher immer vertragen hat) weckte er mich fast jede Nacht und musste raus. Er musste Kot absetzen und dies in sehr breiartiger Konsistenz. Also lies ich das Trofu weg (übrigens Diät Trofu) und füttere nur noch NaFu. Er weckte mich kaum mehr, einmal gestern Nacht aber da war der Kot ok. Jetzt gerade wieder, ähnliche Konsistenz wie nach dem Trofu. Seit gestern früh gibt's Real Nature Light Rind & Kalb, das liebt er sehr und gestern hat er davon wirklich viel gefressen. Ich wechsle Marken und Sorte manchmal täglich nach Lust und Laune, das hat hier bisher keine Probleme gemacht. Nun ist es aber auch auf dieses Futter das zweite Mal das er mich weckt, wie beim Trofu. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem raus zu gehen aber es ist ungewöhnlich denn eigtl musste er nie zu der Zeit raus.
Wurmtest war alles gut.
Zeitweise war der Kot schleimig, dies ist auch vorbei.
Das Futter frisst er bestimmt schon ein halbes Jahr ohne Probleme mit der Verdauung.
Was übersehe ich? Letzte Fütterung ist gegen 18 Uhr. Letztes Gassi 20:30 Uhr ca.
-
Ich würde mal längere Zeit bei einer Marke und art (nass oder trocken) bleiben und gucken, was passiert. Vielleicht kann der die Wechsel nicht mehr so gut ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!