Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
wie wäre es mit einer Brombeer Hecke?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben hier einen Hibiskus stehen, der muss wohl nachgeschnitten werden, damit er blüht. Jedenfalls ist der sehr kahl. Auch jetzt noch.
Ist aber normal.. Hibiskus wird erst im Mai langsam wieder grün...
Unserer ist auch noch ziemlich nackt und wird noch etwas brauchen bis er wieder hübsch aussieht
-
@Alana3010
In der Nachbarschaft haben wir auch eine gemischte Hecke, das finde ich persönlich sehr schön. Vor allem wenn es nicht unbedingt um den Sichtschutz geht. Ich würde mich mal vom Gärtner beraten lassen.
-
danke, ich halte euch am Laufenden, was es geworden ist!
-
Wir haben hier einen Hibiskus stehen, der muss wohl nachgeschnitten werden, damit er blüht. Jedenfalls ist der sehr kahl. Auch jetzt noch.
Ist aber normal.. Hibiskus wird erst im Mai langsam wieder grün...
Unserer ist auch noch ziemlich nackt und wird noch etwas brauchen bis er wieder hübsch aussieht
Wir sind jetzt ein Jahr hier und letztes Jahr hat er auch kaum Blüten gehabt und war recht dürftig belaubt.
Müsste wohl echt stutzen - wie oft schneiden ihr euren?
-
-
Ich habe die Pflanzen von meiner Schwägerin adoptiert und die schneidet wirklich jährlich alles zurück.
Dafür blühen die Sträucher dann echt wunderschön
-
Ich habe die Pflanzen von meiner Schwägerin adoptiert und die schneidet wirklich jährlich alles zurück.
Dafür blühen die Sträucher dann echt wunderschön
Dann steht Herr Hibiskus auf meiner Schnibbelliste
Alles andere hab ich schon beschnitten, nur bei dem war ich mir nicht sicher.
-
Brombeeren sind ein Wucherndes grauen, auf jeden Fall sind sie nix für faule Gärtner wie mich.
Wenn man nicht aufpasst überwuchern sie den ganzen Garten und los wird man die nie wieder wenn sie sich einmal eingelebt haben.
-
@Alana3010
Immergrüne Clematis gibts auch noch.
-
Kornelkirschen sind auch gut für Bienen.
Das ist eine Art Hartrigel. Ein Frühblüher der Gelb Blüht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!