Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Den Jungen im gestreiften Pyjama fand ich als Erwachsene auch ziemlich harte Kost.
Wenn auch eher als Hitler das rosa Kaninchen stahl, oder Anne Frank.
Ob "das Leben ist schön" was für n 12 jährigen is??? Mir fiele noch der Pianist ein, aber auch nicht unheftig.
Sophie Scholl vielleicht noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
oh ja, Sophie Scholl wäre was . Gute Idee.
Wir sprechen eh aktuell oft von ihr wegen der Aktion auf Instagram. ( anlässlich ihres Jubiläum "postet" sie jetzt 100 Tage lang ihr Leben, sprich die letzten Tage )
-
"Ein Sack voll Murmeln" finde ich auch ganz passend in diesem Kontext und für einen 12 jährigen gut verdaubar.
-
stimmt, der könnte auch passen
-
kennt jemand die doppelstock Brücke bei/in "Alf"?
Wir wollen morgen ne schöne Runde drehen und komoot hat uns da ne Strecke rausgesucht.
Hey, hab's leider gerade erst gelesen... War ihr in Alf? Ist unser Nachbarkreis...
-
-
Also den jungen im gestreiften Pyjama fand ich auch heftig (noch heftiger fand ich nur die schwurbel unpassenden Theorien meiner Mitschüler in der Berufsschule zu dem thema), das dürfte selbst für andere Erwachsene noch zu heftig sein.
-
kennt jemand die doppelstock Brücke bei/in "Alf"?
Wir wollen morgen ne schöne Runde drehen und komoot hat uns da ne Strecke rausgesucht.
Hey, hab's leider gerade erst gelesen... War ihr in Alf? Ist unser Nachbarkreis...
Nein, war uns dann doch zu weit für ne runde. Steht aber auf unserer Liste, wenn wir mal mehr zeit haben. Die strecke sah auf den Bildern echt toll aus.
-
Kann mir bitte jemand irgendwo das Video mit dem Maliwelpen verlinken, der sich im Beißanzug eines jungen Mannes festbeißt, während ein Labbiwelpe ungerührt daneben sitzt? Das war überall, aber jetzt such ich mir die Finger wund und finde es absolut nicht
-
Kann mir bitte jemand irgendwo das Video mit dem Maliwelpen verlinken, der sich im Beißanzug eines jungen Mannes festbeißt, während ein Labbiwelpe ungerührt daneben sitzt? Das war überall, aber jetzt such ich mir die Finger wund und finde es absolut nicht
So ein Video hatte ich bei den bemerkenswerten Sätzen glaube ich gelinkt. Nur keinen Ahnung mehr ob das ein Labbi war oder ein DD.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!