Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Mojito hat genau nach 8 Wochen seit der letzten Librela Spritze angefangen steif zu gehen und subtil zu entlasten.
Endlich... sozusagen. Diese Warterei... Er lief zu gut um die Problematik genau zu lokalisieren. Wir müssen rausfinden was genau los ist und das passiert jetzt.
Es besteht der Verdacht auf Wasser im Knie. Daher wird erst geröntgt unter Sedation. Und wenn sich da deutlich was zeigt, gibt es eine Arthroskopie durch den Chirurgen.
Genaue Abklärung ob die Gelenkkapsel das Problem ist oder das Kreuzband.
Und dann schauen wir weiter. Bis zum Termin bekommt er jetzt Onsior damit es ihm wohler ist.
Parallel dazu macht sich meine TA schlau über Cartrophen, das fand sie sehr interessant aber kannte es auch noch nicht. Gretchenfrage ist immer: darf man es in die Schweiz importieren... ich hoffe es. Den Versuch würden wir gerne machen, unabhängig vom Knie für das Zehengelenk. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gretchenfrage ist immer: darf man es in die Schweiz importieren... ich hoffe es. Den Versuch würden wir gerne machen, unabhängig vom Knie für das Zehengelenk.
Wieso denn Gretchenfrage? Das ist doch zugelassen in der Schweiz.
https://www.vetpharm.uzh.ch/tak/06000000/00063061.01
Eine Kollegin von mir hat damit längere Zeit ihre alte Boxer-Hündin behandeln lassen, soviel ich mich erinnere.
Ich hoffe, dass es Mojito bald besser geht!
-
Es geht um das Cartrophen. Mit T , ganz anderer WirkstoffTotal bescheuert, zwei Medikamente dermassen ähnlich zu benennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!