Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht

• Hier hilft Librela auch nach wie vor. Meine TÄ und meine Physio stehen absolut dahinter.

Ich wünsche euch allen, dass eure Hunde die anderen Medikamente gut vertragen und sie damit ein tolles Leben haben :kleeblatt: denn wir alle wollen ja genau das, egal mit welchem Medikament.

Meine Hündin bekommt Daxocox

Muss sie jede Woche dann hin zum Spritzen? Oder sind das Tabletten?

• Daxocox sind Tabletten. Die erste Woche bekommt meine Hündin 2 Stück, danach pro Woche immer eine an jeweils dem gleichen Wochentag (20 kg Hund). Kommt aber mit der Dosierung halt aufs Gewicht an. Ich zahle für eine 12er Packung knapp 100 Euro.

• Daxocox sind Tabletten. Die erste Woche bekommt meine Hündin 2 Stück, danach pro Woche immer eine an jeweils dem gleichen Wochentag (20 kg Hund). Kommt aber mit der Dosierung halt aufs Gewicht an. Ich zahle für eine 12er Packung knapp 100 Euro.

Danke dir :) Das geht ja dann vorm Preis her, wenn man sieht das es ja doch auch 11 Wochen im Enddefekt sind, wo sie abgedeckt ist.

Ich zahle ja für Librela schon 81€ alle 4 Wochen

• Wollte euch mal vom TA Besuch heute berichten. Ich war da, weil ich das Gefühl habe er braucht zusätzlich zur Librela noch Schmerzmittel.

Habe ihr Videos gezeigt und sie hat ihn abgetastet. Er ist schmerzhaft im Rückenbereich, genau da wo er auch die Spondylosen hat. Seine Stellreflexe sind super, sodass sie wegen dem Cauda Equina erstmal nichts weiter machen möchte. Er bekommt zusätzlich zum Librela nun auch Daxocox. Mal schauen wie es ihm damit geht. Er wird im Januar noch mal geröntgt, also Rücken von vorne bis hinten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!