Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Aber ist es da nicht die Aufgabe von dem Arzt zu sagen wie sie sich erst mal verhalten sollen und was sie wie machen sollen/dürfen?
Schade, das es deswegen vom Markt verschwunden ist oder nicht erst auf den Markt gekommen ist. Das hätte vielen ja helfen können die vernünftig gewesen wären bzw. sich anders verhalten hätten.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer die Gründe für die Ablehnung nachlesen will:
-
Aber ist es da nicht die Aufgabe von dem Arzt zu sagen wie sie sich erst mal verhalten sollen und was sie wie machen sollen/dürfen?
Schade, das es deswegen vom Markt verschwunden ist oder nicht erst auf den Markt gekommen ist. Das hätte vielen ja helfen können die vernünftig gewesen wären bzw. sich anders verhalten hätten.
Lg
SaccoEs wird an zig unterschiedlichen monoklonalen Antikörpern, auch NGF betreffend, geforscht.
-
Würde Librela auch bei CES helfen,oder nur wenn es Arthrose ist?
-
Nur bei Osteoarthrose.
Bei anderen Schmerzen leider nicht.
-
-
OK,danke.Sonst hätten wir es mal bei Hero probiert.
-
Franzi hat gestern die 16. Librela-Injektion bekommen und es geht ihr gsD immer noch sehr gut damit.
Ihr kleiner Kumpel (Chihuahua-Pinscher-Mix) , der nun schon 17 Jahre alt wird, hat vor ca 2 Wochen das erste Mal Librela bekommen, da er neben vielen anderen Baustellen halt auch Arthrose hat und er dadurch immer schlechter gelaufen ist. Bereits am Tag danach hat man die Besserung deutlich gesehen.
Ich hoffe, dass es auch Euren Fellnasen gut geht!?
-
Peggy hat vorhin ihre zweite Librelaspritze bekommen. Die erste Librelaspritze hat 5,5 Wochen gehalten bis Sie letztes Wochenende wieder anfing unrund zu laufen. Ich denke das Sie in ein paar Tagen wieder besser laufen wird.
-
Peggy hat vor 6 Tagen ihre zweite Librelaspritze bekommen und nun kratzt Sie sich wieder. Das mit dem Juckreiz hatten wir vor einiger Zeit schon mal und konnten aber keine wirkliche Ursache ausmachen. Die Tierärztin hat mir dann was zum einreiben mitgegeben und als es nach einer Woche nicht besser geworden ist bekam Peggy Apoquel. Ich habe vorhin mal nachgeschaut und da stand bei Nebenwirkungen von Librela das es zu Juckreiz kommen kann. Nun bin ich mir nicht sicher ob der Juckreiz von der Librelaspritze kommt. Hat jemand von euch nach der Gabe von Librela solch ein Symptom bei seinem Hund festgestellt?
-
Juckreiz gab es hier GsD nicht, Franzi ist "nur" geräuschempfindlicher bzw schreckhafter ( ob von Librela, oder nicht, lässt sich nicht feststellen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!