"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Wird Blattsalat einfach so gefressen?
Also Feldsalat wird aussortiert, abgelutscht und wieder in den geleerten Napf gelegt. Das hätte man genauso wieder in den Kühlschrank stellen können.
Gab es einmal und nie wieder, die Küche hat die Abneigung notiert.Chinakohl, Romanasalat, Eisbergsalat geht so, wenns untergemischt ist oder ein bisschen Dressing hat. Kopfsalat haben wir selten, ich glaube der würde untergemischt auch gehen, wenn er etwas zerfällt. Heute Abend waren die Blätter recht klein geschnitten, da hat ihn das nicht gestört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich koche Blattsalat einfach für 1-2 Minuten mit bzw. werfe das am Ende dazu. Dann wird es nicht als solchen identifiziert

-
Hier gab es den Rest von Gestern (Hack, Möhren, Linsennudeln, Mienudeln, Petersiliewurzel) und dazu je ein gekochtes Ei von Nachbars Hühnern und ein Schuss Öl.
-
Ich koche Blattsalat einfach für 1-2 Minuten mit bzw. werfe das am Ende dazu. Dann wird es nicht als solchen identifiziert

oh man!! Da hätte ich echt selber drauf kommen können. Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!