"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
ich gebe die knorpel auch mit ,meistens landen die schon beim fleisch vom knochen pulen,im hund...
hier wurde heute für die nächsten 4 tage vorgekocht.
1x gemüsetopf aus möhren,fenchel,kürbis,pastinake und apfel und 1x gemüsetopf mit möhren,pastinake,fenchel,apfel und rote beete.
für heute hab ich noch von gestern gekochte dinkelnudeln ,die dazu kommen sowie harzer käse und hüttenkäse... heute bleibt es mal fleischfrei.
heute morgen kam auch meine bestellung von pokusa,dorschlebertran ,omega 3 öl und ein paar dosen lam mit lachs für den notfall.
änni bekommt jetzt seit 3 wochen das chondroline support + von pokusa.....es ist erstaunlich wie mobil die kleine mausi geworden ist ,.... hüpft,tobt ,rennt durch den schnee ,fordert tamilo wieder zum spielen auf... das hat sie so lange nicht mehr gemacht.
sie muß weiterhin ihre tabletten nehmen,ohne geht es leider nicht.... aber das der zusatz so viel bewirkt hätte ich nicht gedacht.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hier mal was der
verzogeneFeinschmeckerhund diese Woche bekommen hat.Dazwischen gabs mal kurz Schonkost aus Reis, Möhren und Hühnchenfleisch, der Haxen, weil Magen kaputt.
Einmal Brathendlhaxen mit Ofengemüse, Karotten, Kürbis, Zucchini, Leinöl und Quark oder Ziegenkäse. Ich muss gestehen, beim Hendl habe ich ihr jedes Mal was geklaut 🙈Ich liebe Brathendl 🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern und heute gabs Regenbogenforelle mit
Reis, Brokkoli, Spinat, Möhren, Leinsamen und Kurkuma. Als Topping ein paar Krümel Quark und ein Löffelchen Walnussöl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sofort zum essen kommen

-
Hier wird zu Abend weiter fröhlich vor sich hin gekocht und wenn ich mal keine Lust oder Zeit habe, gibt es Nassfutter (bevorzugt Hundewurst) aufgepeppt mit Nudeln, Haferflocken oder auch mal ne Scheibe Vollkorntoast oder ein Stück Banane.
Gestern gab es Fisch (Seelachs) mit Linsenfusili, Mienudeln, Möhren, Rosenkohl und einen Schuss Öl darüber.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute im Topf: gemischtes Hackfleisch mit Linsenfusili, Mienudeln, Möhren, Apfel, Petersilienwurzel, Kurkuma.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!