"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ich habe Hühnchenleber im Froster. Keine Ahnung, was mich da vor ein paar wochen geritten hat, keiner isst hier Leber. Also der Mann schon, wenn ich sie gescheit zubereiten könnte, kann ich aber nicht, bin bei Leber iwie unbegabt.
Nun ist Elna 5 Monate und wiegt 5,5 kg. Kann sie Hühnchenleber bekommen und wenn ja, welche Mengen in welchem zeitlichen Rahmen wäre da okay? Ich hab mal irgendwo gelesen 1 g pro kg Körpergewicht.. *hust* dann hätten wir Leber für sehr lange... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde sofort zum essen kommen

😂 Es wäre auch genug da und außer dass es vielleicht geschmacklich bissi fad schmeckt, ist alles absolut essbar und wirft hier manchmal die Frage auf: Ist das für uns oder für den Hund? 😂
-
Ich rate dir, da wirklich gut hinzuschauen, denn manchmal macht das Ding absolut falsche Dinge und benötigt dann Korrektur
Danke dir für den Hinweis. Man merkt, dass ich gerade etwas verloren bin oder 🙈?
Ich füttere zur Sicherheit erstmal halb gekocht, halb trocken. Irgendwer muss mir einen Plan erstellen. Mein Plan beruht halt noch von Josie auf Optimix.
Das hat Chat GPT ausgespuckt. Ist das so erstmal ok ? Ich wollte das jetzt erstmal 4 Wochen so laufen lassen und dann muss ein Plan von einem Institut wie Futtermedicus o.ä. gemacht werden. Ist lange her, aber ich meine sie hatten damals auch angeboten, mit natürlichen Zusätzen den Plan zu machen. Erst dann mit Plan würde ich komplett kochen.
Ich glaube ganz alleine geht’s nicht. So ehrlich muss ich sein, sonst mache ich Fehler und Emily fehlt was.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!