"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Der kleine Hund behauptet das Gegenteil. Macht viel satter oder zumindest glücklicher, weil er länger fressen kann.

Die Große sagt, schmeckt besser und ich kriege endlich die gebrauchten Mengen in sie. Bei anderen Hunden könnte das durchaus ein Grund für den Hunger sein.

Lottje ist schneller fertig als beim Trockenfutter :???: obwohl ich das gekochte zum Teil schon auf die Schleckmatte gebe. Eigentlich wollte ich zum Selbermachen übergehen, Lottje setzt jetzt deutlich seltener und weniger Kot ab. Hmm.

• Normalgewichtig?

Heisst das mit "Speck auf den Rippen" oder eher "Twiggy"?

Ist sie kastriert? Da gibts auch Phasen wo sie fressen können wie kleine Raupen.

Kastriert und kein Speck :smile:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie schläft gerade, ein besseres Bild hab ich gerade nicht.

• Menü für heute und morgen:

Kartoffel-/Süßkartoffelsuppe mit Fenchel, getrockneten Bananen, Lachsöl, Biowienerle und Taifun Sesam-Mandel-Tofu.

Satt werden die Hunde hier eh nie, wenn man ihnen glauben darf :no:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das ändert nix am grundlegenden Problem. Seitdem der Mann krankgeschrieben ist, gibt es hier fast täglich Kuchen oder Hörnchen. Mehr Kuchen hieße zweimal am Tag. Und da meckert dann die Tierärztin |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!