"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• hier ist fleischbrühe zum trinken auch der absolute hit gefolgt von "smoothies" aus verdünnten babygläschen .

hab ich eigentlich immer dabei wenn wir unterwegs sind .hier im haus steht wasser :-) und das gekochte enthält gewollt sehr viel flüssigkeit.

gerade kocht ein großer topf gemüse ,staudensellerie,äpfel,möhren und kirschtomaten.... bis auf die möhren, aus foodsharing von heute morgen ,mit da drin,ein paar entenabschnitten(hat meine tochter von ihrem essen gestern mit gebracht )

dazu gibt es dann harzer käse und körnigen frischkäse ,ebenfalls aus foodsharing.

lg

• Wenn ich vor dem Wochenende dieses 30% reduzierte Fleisch, welches nah am MHD ist kaufe, dann kann ich das doch zu Hause problemlos einfrieren und später verkochen oder?

Aldi hier hat gerade 4 Packungen 800g Hackfleisch reduziert und ein paar Beinscheiben :thinking_face:

• Wenn ich vor dem Wochenende dieses 30% reduzierte Fleisch, welches nah am MHD ist kaufe, dann kann ich das doch zu Hause problemlos einfrieren und später verkochen oder?

Aldi hier hat gerade 4 Packungen 800g Hackfleisch reduziert und ein paar Beinscheiben :thinking_face:

Mache ich ständig so. Auch die besonderen Leckerchen sind irgendwelche Wiener Würste, Leberkäse etc. aus der "Restekiste". Ich werfe die direkt in die Truhe und taue sie auf, wenn ich was brauche.

Mach ich immer so. Einfrieren, auftauen, kochen, und dann friere ich das Gekochte wieder ein in Tagesportionen. Da wurde noch nie was schlecht.

• Aldi hier hat gerade 4 Packungen 800g Hackfleisch reduziert

Die habe ich mir auch gesichert:D

800g Hähnchen-Hackfleisch für 3,99€. Selbst wenn jetzt wieder der Strom ausfällt, kann die Packung locker auf dem Balkon weiter vor sich hin frieren. Eisig genug ist es ja;)

Mal sehen, was ich daraus mache. Ein Teil geht ins Menü und dann werden Buletten gebraten, Pasteten und Energieriegel gebacken. Das wird ein Fest:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!