"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Das ist meine aktuelle Youtube Küchenplaylist, die hab ich beim Kochen und Backen gerade immer laufen. Laut, bei offenem Fenster, damit die Botschaft auch so weit wie geht trägt :nicken:

Bitte ändere das nie, ich liebe alles daran!

Freue mich immer wenn ich sehe dass du was hier oder im „Ich weiß nicht was ich kochen soll“-Thread gepostet hast und ich neue Songinspo finde 🥰

• Das ist meine aktuelle Youtube Küchenplaylist, die hab ich beim Kochen und Backen gerade immer laufen. Laut, bei offenem Fenster, damit die Botschaft auch so weit wie geht trägt :nicken:

Gefällt mir ;)

Heute früh allerdings nicht, da hat der Mann noch gepennt. Bio Rinderhack mit Fenchel, Möhre, Haferflocken, Spätzle, Hanföl, Sesam, Süßbasilikum und Algen, Barf Complete dazu:

Gefällt mir auch, also nicht dass der Mann noch schläft sondern das Menü.

• den Monitor mit gewissen Botschaften

Das ist der Zeitgeist, Sabine;)

Ich höre beim Kochen nur schnödes Radio mit den "besten Songs aus den 80zigern"...und das sehr leise, damit die Gräte nicht beim Schlummern gestört wird:ops::D

Fürs Rippchen gabs heute:

Rest Seelachs ( ohne Kopp:lol:), 1/2 Bio-Rinderbratwurst, Ei, Trullis, Zucchini, Möhren, Apfel, getr. Brennnessel, Kümmel, Rapsöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Backofen brutzelt ein Blech mit Bratwurstkeksen. Bin heute mal wieder die Wünschefee:smile:

• Zeitgeist hin oder her, aber das ....

Laut, bei offenem Fenster, damit die Botschaft auch so weit wie geht trägt :nicken:

...... geht gar nicht und ich bin auch gegen Rechtsextremismus. Ich persönlich empfinde es als rücksichtslos den Nachbarn gegenüber, die vielleicht auch länger schlafen oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen, wie dein Mann. Wenn hier in der Großstadt jeder seine Botschaft aus dem Fenster schreien lassen würde, gäbe es eine Massenklopperei mit genervten Menschen. Da sind mir stille, aussagekräftige Transparente unter den Fenstern lieber oder man schließt sich den öffentlichen Demonstrationen an vorgegebenen Plätzen an.

Soll jeder halten wie er mag, doch ich würde gerne ohne Ablenkungen / Botschaften wenigstens hier in die Töpfe und Bratpfannen schauen wollen. :nicken:

Wenn das nicht geht, frage ich gleich mal ob das Blockieren im Avatarnamen nun die neue Ignorier Funktion darstellt??

Laut, bei offenem Fenster, damit die Botschaft auch so weit wie geht trägt :nicken:

...... geht gar nicht und ich bin auch gegen Rechtsextremismus. Ich persönlich empfinde es als rücksichtslos den Nachbarn gegenüber, die vielleicht auch länger schlafen oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen, wie dein Mann. Wenn hier in der Großstadt jeder seine Botschaft aus dem Fenster schreien lassen würde, gäbe es eine Massenklopperei mit genervten Menschen. Da sind mir stille, aussagekräftige Transparente unter den Fenstern lieber oder man schließt sich den öffentlichen Demonstrationen an vorgegebenen Plätzen an.

Soll jeder halten wie er mag, doch ich würde gerne ohne Ablenkungen / Botschaften wenigstens hier in die Töpfe und Bratpfannen schauen wollen. :nicken:

Wenn das nicht geht, frage ich gleich mal ob das Blockieren im Avatarnamen nun die neue Ignorier Funktion darstellt??

:thumbs_up:

• Ich möchte mal wieder an die Netiquette, Punkt 4, verweisen.

Zitat

Keine Diskussionen zu politischen oder religiösen Themen

Es gibt geeignete Plattformen (im Internet), um die eigenen Ansichten und Überzeugungen mit anderen zu diskutieren, unser Forum ist dafür nicht der angemessene Ort.

Muss man seine politischen Ansichten wirklich so krampfhaft in den Vordergrund rücken? Ist das Dogforum der passende Ort dafür? Warum setzt man sich immer und immer wieder über eine Regel hinweg, die man bei Nutzung dieses Forums akzeptiert hat und findet das auch noch gut?

Ach so.....dachte es geht nur um laute Musik und nicht um "versteckte Botschaften".

Ohne Brille kann ich eh nix erkennen(:D), aber damit man sich ungestört auf Pfannen und Töpfe konzentrieren kann, empfehle ich dem "Teil des Anstoßes" einfach ein Geschirrhandtuch beim Fotografieren überzustülpen.

Botschaft weg und es kehrt wieder Ruhe in der Hundeküche ein;)

So.....heute im Napf:

Schweinegehacktes, Nudel-Mix, Möhren, Zucchini, Apfel, Petersilie, Rapsöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!