"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Ich vermisse das kochen, pürieren und portionsweise einfrieren. Habe heute morgen sämtliche Töpfe gespült und weggeräumt in dem Wissen das jetzt erstmal kein Hund bekocht werden wird.:sweet:

So sehr ich auch Trauer um mein Mädchen aber irgendwie habe ich doch daß Gefühl das ich in ferner Zukunft doch wieder eine Fellnase haben möchte. So lange lese ich einfach nur mit.

• Da wir einen kleinen Überschuss an Eiern da hatten, habe ich heute für morgen das Menü basiert auf Ei zubereitet. Zucchini, Möhre, Kirschen, Süßbasilikum, Haferflocken, Brötchen, Sesam, Manouri, Ei, Barf Complete.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• das wäre bei meinen beiden ein unding wenn was liegen bleibt :-)

hier werden gegenseitig nach dem fressen die näpfe noch mal gesputzt,könnte ja ein krümel übrig geblieben sein.

hier kocht gerade putenoberschenkel .... später kommt dann noch gemüse in die suppe .

ist dann futter für 2 tage plus abgefüllte brühe für die nächsten tage .

wird hier gerne unterwegs getrunken.beide hunde rühren unterwegs kein reines wasser an(keine ahnung warum),muß immer ein schwupps brühe ,gemüsekochwasser o. buttermilch drin sein.

zuhause wird normal wasser getrungen,am liebsten brunnen oder regen wasser.

ich hatte mal diese smoothis für hunde probiert,wird genommen,ist mir aber zu teuer für das was drin ist.

ein paar löffelchen babygläschen in wasser ,gut durchgeschüttelt,erfüllt den gleichen zweck.

lg

• aber irgendwie habe ich doch daß Gefühl das ich in ferner Zukunft doch wieder eine Fellnase haben möchte

Wenn wir uns entschließen, einen neuen Hundefreund in unser Leben zu lassen, wird der richtige schon auf uns warten:smile:

Die windige Gräte habe ich wie alle meine Hunde natürlich auch ins Herz geschlossen. Auch wenn sie so ganz anders ist als ihre Vorgängerinnen und es doch etwas länger gedauert hat mit uns beiden;)

Im Napf heute:

Ein Fischtopf mit:

Seelachs, halbe gewürzte Fischbulette, Trullis, Möhren, Zucchini, Apfel, Petersilie, Rapsöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern habe ich Pferdekekse gebacken. Mit Möhren, Apfel, Banane, Haferflocken. Die mag das Rippchen eigentlich nicht. Hat aber so lange genervt, bis ich ihr ein kleines Stückchen zum Probieren gab. Damit matschte sie dann auf dem Teppich rum.

Habe dann 2 Minuten das Zimmer verlassen und höre seltsame Geräusche. Da hat das kleine Biest doch die Fernsehzeitung zerfetzt. Kann mir keiner erzählen, dass Hunde nicht auf Rache aus sind, wenn sie sich veräppelt fühlen:lol:

• Meine Toni hat tatsächlich grad eine Tagesportion selbstgekochtes "aufgetautes" gefressen. Ich glaub es war Gehacktes mit Hirse.

Ich hatte es eigentlich nur aufgetaut, weil ja auch mal weg muss, aber nicht ernsthaft damit gerechnet, dass sie es frisst.

Also erstmal halbe Menge. Das war schnell weg, also Napf nachgefüllt: aufgefressen.

Die nervige Mäkelei ist erstmal vorbei, ein Glück!

Ich habe auch auf Rat der Tierarztpraxis alle meine "Emotionen rund ums Füttern" komplett weg getan.

Futter hingestellt, nach ca 20 Min. alles weg. 2 mal am Tag füttern. Und als Leckerchen Trockenfutter.

Bin gespannt, ob es nochmal so eine Phase bei der nächsten Läufigkeit gibt, oder ob es das war.

Eins weiß ich: Fressmaschinen sind (für mich) einfacher.

• Phonhaus Darf ich mal fragen warum du bei fast jedem Essen den Monitor mit gewissen Botschaften zeigst? Es lenkt auch ungemein vom Essen ab.

Hier gibt es heute für den Lütten - Lachs, Brokkoli, Karotte, Apfel, Kartoffeln, Petersilie, Hanföl, Vitaminmineral Präparat.

Da hat das kleine Biest doch die Fernsehzeitung zerfetzt. Kann mir keiner erzählen, dass Hunde nicht auf Rache aus sind, wenn sie sich veräppelt fühlen

Wenn ich Peppino ein Stück Banane hinhalte, das einzige Obst was er niemals frisst, bekomme ich auch Blicke zugeworfen die mehr als Zeitungspapier vernichten würden. :lol:

• Das ist meine aktuelle Youtube Küchenplaylist, die hab ich beim Kochen und Backen gerade immer laufen. Laut, bei offenem Fenster, damit die Botschaft auch so weit wie geht trägt:nicken:

Heute früh allerdings nicht, da hat der Mann noch gepennt. Bio Rinderhack mit Fenchel, Möhre, Haferflocken, Spätzle, Hanföl, Sesam, Süßbasilikum und Algen, Barf Complete dazu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!