"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Ich vermisse das kochen, pürieren und portionsweise einfrieren. Habe heute morgen sämtliche Töpfe gespült und weggeräumt in dem Wissen das jetzt erstmal kein Hund bekocht werden wird.:sweet:

So sehr ich auch Trauer um mein Mädchen aber irgendwie habe ich doch daß Gefühl das ich in ferner Zukunft doch wieder eine Fellnase haben möchte. So lange lese ich einfach nur mit.

• Da wir einen kleinen Überschuss an Eiern da hatten, habe ich heute für morgen das Menü basiert auf Ei zubereitet. Zucchini, Möhre, Kirschen, Süßbasilikum, Haferflocken, Brötchen, Sesam, Manouri, Ei, Barf Complete.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!