"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Das betrifft doch aber vor allem rohes und nicht gekochtes gewolftes Fleisch?
Jap, hab ich auch drunter geschrieben (und mir dann später auch gedacht, dass ich mir die Info im KOCHthread hätte kneifen sollen
habt nachsicht mit mir,hatte zwischen Tür und Angel geantwortet).
Ich find den Hinweis nicht falsch hier. Gewolftes, das frisch gekauft wird, würde ich definitiv am gleichen Tag verarbeiten während man stückig oder noch besser am Stück auch 2 Tage aufbewahren kann.
Ich geh gleich mal an die TK-Truhe schauen, wann Pansen und Innereien aufgebraucht sind, damit ich mit Kochen anfangen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wurde wieder gekocht.
Es gibt gewolftes Hirschfleisch mit Goldhirse, Zucchini und einem Babyglas Hipp Schinkennudeln mit Tomaten und Karotten.
-
Du kochst gewolftes Fleisch (also das was gefroren ist)?
LG
Juli und Tessi
-
Frage ist nicht an mich gestellt, aber ich mache das so.
-
LG
Juli und Tessi
Jup. Genau.
kaufe es gefroren im Barfshop und taue es dann über Nacht im Kühlschrank auf.
-
-
Ich haue es gefroren direkt in den Topf ohne es aufzutauen, ist daran was verkehrt?
-
LG
Juli und Tessi
Jup. Genau.
kaufe es gefroren im Barfshop und taue es dann über Nacht im Kühlschrank auf.
Danke, also kann man allgemein das gefrorene ganz normal kochen? Gibt es da was zu beachten? Weil ich möchte auch gerne öfters was kochen, aber ich wusste nur nicht ob es beim gefrorenen auch normal geht
( Ich bin kochtechnisch nicht so gut drauf
)
LG
Juli und Tessi
-
Ich hau das auch gefroren in den Topf. Nehme da meist aber das stückige Fleisch von Barfgold oder GrafBarf…
Warum sollte man das nicht kochen können?
-
Ich bin da irgendwie Suppenhuhngeschädigt.
Ich bin so aufgewachsen, dass man das Huhn auftaut und die Auftauflüssigkeit weggiesst (+ das Huhn abspült), bevor es in den Topf kommt.
So verfahren ich auch mit dem Fleisch für die Hunde (ich kaufe aber auch immer Muskelfleisch und Innereien am Stück, da wäre es gefriren eh unpraktikabel).
-
Wenn gewolftes gekocht werden soll, dann ist meine Empfehlung es gefroren zu garen und nicht noch lange auftauen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!