Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Ich hab's Hundekind kaputt gemacht. Sie schlaeft seit 6 Stunden. Ab und an steht sie auf um was zu trinken und dann gehts wieder schlafen.

Sie wuerde sofort mit zum Gassi, aber ich will sie nicht wecken.

Was ein paar echt unruhige Tage doch ausmachen...

• Ich hab's Hundekind kaputt gemacht. Sie schlaeft seit 6 Stunden. Ab und an steht sie auf um was zu trinken und dann gehts wieder schlafen.

Geht es noch mit zum Gassi - freiwillig - ist das Gerät noch nicht kaputt :klugscheisser:

• L

Ich hab's Hundekind kaputt gemacht. Sie schlaeft seit 6 Stunden. Ab und an steht sie auf um was zu trinken und dann gehts wieder schlafen.

Geht es noch mit zum Gassi - freiwillig - ist das Gerät noch nicht kaputt :klugscheisser:

Dann sind meine Hunde nicht kaputt zu kriegen. Nicht mit Gassi zu wollen kenne ich von keinem meiner 3.

• L

Dann sind meine Hunde nicht kaputt zu kriegen. Nicht mit Gassi zu wollen kenne ich von keinem meiner 3.

Ne, ich tatsächlich auch nicht. Selbst der an sich gemütliche Fiete ist für nen ausgedehntes Gassi immer zu haben.

• Ja und? Ich bezog mich auf das von mir zitierte.

Gibt ja Hunde, die ddurchaus Mal streiken nach viel Action, kenne ich halt von meinen nicht.

Das ist gar nicht irgend wertend. Wir sind hier in einem Forum, da darf man doch wohl Erfahrungen austauschen.

• Sie wuerde sofort mit zum Gassi, aber ich will sie nicht wecken.

Ich koennte jetzt auch mit ihr trainieren und sie waer voll dabei. Aber sie scheint Schlaf nachholen zu muessen, also lass ich sie schlafen.

Es ist nicht so, das die staendig bespasst wird. Im Gegenteil. Aber das sie stundenlang nur schlaeft, nicht ab und an guckt was die anderen machen, nicht zu mir kommt, nicht auf ihrem Kauholz kaut, usw. das gab's noch nie.

Also...isses kaputt :p

Ich glaub, bei meiner Rasse gibts 'nicht mal Gassi wollen' nur extrem selten.

• Sie wuerde sofort mit zum Gassi, aber ich will sie nicht wecken.

Ich koennte jetzt auch mit ihr trainieren und sie waer voll dabei. Aber sie scheint Schlaf nachholen zu muessen, also lass ich sie schlafen.

Es ist nicht so, das die staendig bespasst wird. Im Gegenteil. Aber das sie stundenlang nur schlaeft, nicht ab und an guckt was die anderen machen, nicht zu mir kommt, nicht auf ihrem Kauholz kaut, usw. das gab's noch nie.

Also...isses kaputt :p

Ich glaub, bei meiner Rasse gibts 'nicht mal Gassi wollen' nur extrem selten.

Hier ebenso: normalerweise ist Olli um punkt 6 wach. Heute um 6:45 nix zu wollen. Er hat mich auf seiner Decke liegend begrüßt und war nicht zu überreden aufzustehen. Ich war kurz davor mit ihm zum Tierarzt zu fahren :skeptisch:

Als Panna dann kam und ihm gesagt hat, dass wir jetzt gehen gings auf einmal.

Aber ja, ich (und alle anderen) bin nach einem mehrstündigen Besuchs meines Schwiegervaters immer unfassbar ausgelaugt.

Anekdote am Rande: ich wäre gierig und gemein, dass ich ihm Panna nicht für 5000€ verkaufe. Was ich denn mit zwei Hunden wolle und bei ihm ginge es ihr eh besser.

Alter Falter, gut, dass ich nicht zu Gewalt neige :rotekarte: :barbar:

Und ja, er meint das ernst :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!