Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
beim Gassi, wenns nicht schnell genug geht
Das kann Juro auch gut... neeeeeeerv.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Hundekind hat sich selbst auf einen Entspannungsgegenstand konditioniert
Sie kann auch ohne das Ding schlafen, aber wenn man es hinstellt, dann geht sie sofort rein und pennt. Und sie schleppt es tgl. zig Mal mit sich rum, bis sie eine passende Stelle gefunden hat. Da wirds dann hingelegt und sie legt sich rein und pennt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie trägt das Kissen auch noch dahin wo sie es haben will? Wie süss und schlau ist das denn?
-
Jup macht sie
-
Das Hundekind hat sich selbst auf einen Entspannungsgegenstand konditioniert
Sie kann auch ohne das Ding schlafen, aber wenn man es hinstellt, dann geht sie sofort rein und pennt. Und sie schleppt es tgl. zig Mal mit sich rum, bis sie eine passende Stelle gefunden hat. Da wirds dann hingelegt und sie legt sich rein und pennt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oohh, das ist ja 🥰🥰🥰 Total Zucker 😇
-
-
Cleverle.
-
Ja ein kleines Kaepsele
Geht ja auch nicht, dass man auf dem Sofa schlafen muss, wenn die Sonne an eine andere Stelle ins Haus scheint oder so
Wenn das Kuschelbettchen auf Fotos auf dem Boden oder im Kuddebett o.ae. liegt, dann weil sie es da hin getragen hat
Eben haben wir mal 2 Minuten den Anfang vom verweisen gemacht und am Ende isse schon alleine am Gegenstand ins Platz. Gutes Hundekind.
-
Irgendwas stimmt mit Pepe nicht. 😢
Die letzten Tage ist er aus heiterem Himmel plötzlich sehr aggressiv. Er liegt irgendwo und plötzlich bewegt sich was um ihn und er beißt ungehemmt. Bisher hat er die Decke erwischt, die zwischen uns war und Fienes Ohr, was geblutet hat.
Der Tierarzt hat erst in 1,5 Wochen einen Termin frei. Ich möchte aber auch ungern zu einem anderen weil sie einfach sehr gut ist.
Einen Trainer haben wir auch eingeschaltet. Der hat aber erst in 3 Wochen Zeit.
Meiner Meinung nach ist es was körperliches. Er ist außerhalb dieser Phasen eigentlich nicht so. Eher zurückhaltend und schüchtern. Spielt mit uns und den Kindern sehr gehemmt.
Letztens ist unsere Tochter über ihn gestolpert, da hat er plötzlich auch gebissen, zum Glück nur in die Hand, aber es hat geblutet.
Wir machen gerade viel Management. Er wird viel von den Kindern getrennt. Denn darum mache ich mir vor allem Sorgen. 😢
Und einen aggressiven Hund müssten wir auf Dauer auch abgeben. 😢
-
Wenn das eine totale Verhaltensänderung ist, dann würde ich keine Sekunde warten und in eine Klinik!
Und einen Tierarzt der bei einer plötzlichen Symptomatik aus dem Nichts erst einen Termin in 1,5 Wochen vergibt würde ich auch nie wieder besuchen.
Da können jede Menge gefährlicher Krankheiten der Grund sein, wenn er vorher ein netter ausgeglichener Geselle war.
-
Noch eine Stimme für Klinik und zwar sofort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!