Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Relaxopet hat hier leider nichts gebracht. Wir haben es ca 6 Monate angewendet betreffend Thema Entspannung.

• Gefunden! Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Wir müssten also ein Pro nehmen. Denn 120m schafft er allein entspannt, es ging um Zeiten darüber.

Spoiler anzeigen

Dauerhafte Stromversorgung möglich? Das Soundmodul wurde mit einem elektronischen Überlastungs- und Überladeschutz versehen, damit der integrierte LI Akku nicht beim Laden geschädigt werden kann. Wir empfehlen jedoch die Nutzung im Akkubetrieb. Beachten Sie, dass sich Ihr RelaxoPet Tierentspannungs-Trainer Version ECO nach 120 Minuten Betrieb automatisch in den Pausenmodus schaltet. Er kann dann durch Betätigen der Play-Taste erneut angeschaltet werden.

Der RelaxoPet Tierentspannungs-Trainer PRO dagegen verfügt über zwei Einstellmöglichkeiten ( 4h und Dauerbetrieb) und ist daher auch bei längeren Transporten zu empfehlen.

• Ich habe heute beim basar in unserer Hundeschule ein relaxopet Pro erstanden und 75 Euro bezahlt.

Unsere Freundin, die Inhaberin der Hundeschule, benutzt es auch beim Autofahren, weil die Hündin totale Angst beim Fahren hat. Mit dem relaxopet schläft sie total entspannt im Auto. Und das Teil läuft durchgehend während der ganzen Strecke von München nach Sylt. Ohne weiteres Aufladen.

Wir gehen ab morgen in die Konditionierungsphase :nerd_face:

• Ich hab mir jetzt das Pro im Original Shop für 80€ bestellt. Was solls. Der Tag gestern war scheiße ( aus anderen Gründen) , ich gönn uns das jetzt. Und geh da positiv ran, es läuft ja bisher ohne schon gut und es soll ja keine Wunder bewirken, sondern eine positive Unterstützung sein.

Er liebe ihn, den kleinen Dickkopf, auch wenn er mir mindestens einmal am Tag auf die Nerven geht. Aber er liegt hier neben mir so süß, schläft fest, schnarcht mir ins Ohr, während seine Füße im Traum zucken,die nach Popcorn riechen. :herzen1:

• Ich zitier mich mal seber:

Der Zwerg verbellt momentan alles (und meist ausdauernd), was er nicht einordnen kann. Aktuell grad Donner und die ersten Feuerwerksknaller. :emoticons_look:

Sowas ist mir neu. Splash, auch sehr gesprächig, hat zwar auch verdächtige Dinge angewufft, aber den konnte man recht einfach abstellen. Den Emrys nicht.

Das kann ja heiter werden, wenn der jetzt jede entfernte Rakete, Zuckerstock, Böller eine Viertelstunde lautstark kommentiert bis Montagabend (erfahrungsgemäss knallt es auch am Tag nach dem 1. August noch öfters). Plus die angesagten Gewitterfronten. :fear: Any ideas?

Hat hier tatsächlich noch nie jemand einen Junghund gehabt, der verdächtige Geräusche v erbellt?

• ich habe schon von Angstphasen, Gespenster sehen oder Spooky Periods gehört.

Plüsch hat schon 2x den Ventilator angebellt. Ich habe instinktiv gehandelt, das Ding ausgestellt und ihn ruhig angesprochen, dass alles gut ist.

Ich habe damit keine Angst bestärkt und das Monster / Gespenst einfach ausgeknipst. Damit war's dann später am Tag wieder gut.

• Plüsch hat schon 2x den Ventilator angebellt. Ich habe instinktiv gehandelt, das Ding ausgestellt und ihn ruhig angesprochen, dass alles gut ist.

Ich habe damit keine Angst bestärkt und das Monster / Gespenst einfach ausgeknipst. Damit war's dann später am Tag wieder gut.

Herrlich, solche Dinge fangen bei uns auch grad an.

Auf einmal steht ein paar Schuhe auf der Terasse das da sonst nicht steht? Wuff wuff wuff!

Man sieht abends sein Spiegelbild in der Scheibe? Wuff wuff wuff!

Armin Laschet in Großaufnahme auf dem Fernseher? Wuff wuff wuff!

:beaming_face_with_smiling_eyes:

Zudem hat Peanut passend letzte Woche genau an seinem ersten Geburtstag das erste mal das Beinchen gehoben, so langsam wird er ein kleiner Mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!