• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Zooplus, hab nen Code zugeschickt bekommen. Sorry, evtl. bestell ich noch mal, Futter wird ja nicht so schnell schlecht und es gibt ja auch noch die reduzierte MwSt bei Ende des Monats.

    • Ich halte wirklich durch. Ich habe nichts gekauft außer Essen natürlich. Normalerweise bin ich jetzt schon auf Frühjahrs Shopping Tour. Aber ich habe letztes Jahr wirklich viel neu gekauft und trage eh immer das Gleiche.

      Ich werde gleich mal ein paar Nadeln für meine Näherei bestellen müssen. Das finde ich voll ok. Aber ich werde keinen Meter Stoff mehr bestellen bevor nicht alles vernäht ist was hier liegt. Auch wenn’s hier schön lustig zu geht, ist das Wort Kaufdiät etwas in meinem Kopf.

    • Heute 2 mal nen Warenkorb mit Hundekram gefüllt und dann doch nicht bestellt. Allerdings muss ich am Wochenende wieder Tk Fleisch kaufen beim Barf Laden hier im Nachbarort und da will ich auch keinen Quatsch mitnehmen, nur das Fleisch und getrocknete Rinderohren.

      Und ich brauche bald Hosenträger für die eine Gassihose, so langsam geht mir das Gerutsche auf die Nerven und Gürtelschlaufen hat die keine, nur Schlaufen für Hosenträger.

    • Gerade hätte ich mich im Outdoor-Kleidungs-Thread fast zu einem unnötigen Kauf hinreißen lassen. Hab den Shop dann wieder zugemacht. Ich habe mehr Outdoorklamotten als sonst irgendwas, also nein, brauche ich nicht.

    • Vorsatz: Ich werde mir bis Ende Februar nichts, gar nichts, aus dem Internet bestellen :ugly: :nicken: (ich hoff ich halt durch)

    • ich hab das amazon app vom habdy gelöscht, da war es viel zu einfach sachen zu bestellen.

      Bei anderen sachen habe ich mir vorgenommen 1 Monat zu warten. Wenn ich es in 1 Monat noch brauche/ will kaufe ich es mir

    • Ich spiele mit dem Gedanken, für nächstes Jahr nochmal mehr Stunden zu reduzieren.

      Dann werd ich mich auch dran gewöhnen müssen, nicht mehr auf ganz so großem Fuß zu leben.

      Bis Ende Februar hab ich noch Zeit, mich zu entscheiden. Bis dahin übe ich zu kaufdiäten.

      Tatsächlich hab ich die ganze Woche noch nichts bestellt.

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!