Kaufdiät
-
-
außer Lebensmittel (die nötig waren) und einmal zum DVD Abend essen bestellen, hab ich nur eine Große Gardinen Stange mit Vorhang als Raumtrenner gebraucht gekauft. Und er soll den Wohnraum verkleinern das ich weniger heizen muss.
Es läuft also ganz gut.
Und trotz das ich als Begleitung im Fressnapf mit war, nichts gekauft. Futter reicht noch, kaukram ebenfalls...
Und anderes Zubehör brauchen wir ganz sicher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hier haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dann kannst du den teuren Mini-Packungen locker adieu sagen. :)
Noch bin ich der Sucht ja gar nicht verfallen... Aber bei dem Angebot könnte man glatt
Wah, sorry, ich wollte @musca taggen
-
Noch bin ich der Sucht ja gar nicht verfallen... Aber bei dem Angebot könnte man glatt
Hab schon längst auf den Link gedrückt.
Noch übe ich mich in Zurückhaltung. Ich bin stolz auf mich.
-
Hab schon längst auf den Link gedrückt.
Noch übe ich mich in Zurückhaltung. Ich bin stolz auf mich.
Ich bin auch stolz auf dich!
-
Sooo - nachdem heute der definitiv vorvorletzte Briefbeschwerer einziehen wird, der auf die Ablage neben meinem Bett passt, die Hunde mit der Bettensituation zufrieden sind, morgen nochmal ein Zweiersatz neuer Teller kommt, ich auch wieder über heile Kissen und Bettwäsche verfüge und Bastelmaterial für die nächsten 20 Jahre habe, reihe ich mich mal hier ein. Ein „Muss-Buch“ und noch Bücher für die Challenge werden noch kommen, aber ansonsten mag ich auf die Bremse treten. Skoobe sei Dank ist bei Büchern schon der Anfang gemacht.
Meine Schwäche ist ein ausgeprägtes Sammlergen für buntes Glas, schöne Beschäftigung und Kuscheliges
-
-
So der Monat ist so gut wie vorbei und ich bin mehr als stolz.
Neben den laufenden Kosten und dem TA Besuch habe ich diesen Monat nicht mal 90 € (es waren 80 irgendwas) für "will ich jetzt halt haben" Sachen ausgegeben. 2x Take away Essen und die Geldbörse, ansonsten war ich eisern und es wurde nix gekauft.
Ich bin fest entschlossen, den Trend nächsten Monat so beizubehalten.
-
So der Monat ist so gut wie vorbei und ich bin mehr als stolz.
Neben den laufenden Kosten und dem TA Besuch habe ich diesen Monat nicht mal 90 € (es waren 80 irgendwas) für "will ich jetzt halt haben" Sachen ausgegeben. 2x Take away Essen und die Geldbörse, ansonsten war ich eisern und es wurde nix gekauft.
Ich bin fest entschlossen, den Trend nächsten Monat so beizubehalten.
Gratulation! ?
-
Ja... ähmm... also... kläglich gescheitert
*raus schleicht*
-
Ja... ähmm... also... kläglich gescheitert
*raus schleicht*
Vielleicht wäre es ohne Vorsatz viel schlimmer geworden?
Ich habe diesen Monat bisher 4 Liter Cola getrunken. Das habe ich letztes Jahr in 2,5 Tagen geschafft ... ubd deshalb bin ich sehr zufrieden. Von den 4 Litern habe ich einen gekauft, also, ich bin echt gut dabei.
Und einmal war Belohnungskaufen für meine Nager, weil ich was Wichtiges geschafft habe. Das war eingeplant.
Mir bringt es hier echt Spaß und es hilft mir, Cola zu reduzieren.
-
Ich hab ganz gut durchgehalten, aber so als Gegenstück zum Cheat Day beim Abnehmen wird jetzt die Belohnung des Monats geshoppt, weil ich jetzt regelmäßig Laufen gehe mit dem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!