• Welche Erdbeerchips sind das denn?


    ich bin auch gut, ich war heut umzingelt von total schönen Leinen und habe keine gekauft!

    Darf ich das hier verlinken? Ich tus einfach. :pfeif: https://frechefreunde.de/obst-chips-100-erdbeere?c=7

    Und zu allem Überfluss stehen die bei mir genau an der Kasse und ich hab sie somit immer im Blick. Impulskontrolle hab ich nicht. |)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und zu allem Überfluss stehen die bei mir genau an der Kasse und ich hab sie somit immer im Blick. Impulskontrolle hab ich nicht.

      da weiß man dann, wie sich Hunde fühlen, die mit den Leckerlis eingekreist werden und auf die Pfoten gelegt^^

    • Welche Erdbeerchips sind das denn?


      ich bin auch gut, ich war heut umzingelt von total schönen Leinen und habe keine gekauft!

      Darf ich das hier verlinken? Ich tus einfach. :pfeif: https://frechefreunde.de/obst-chips-100-erdbeere?c=7

      Und zu allem Überfluss stehen die bei mir genau an der Kasse und ich hab sie somit immer im Blick. Impulskontrolle hab ich nicht. |)

      Aber da ist ja gefühlt nichts drin. Das ist ja sofort weg inhaliert :ka:


      Davon muss man ja einfach schon viele kaufen.......

    • Aber da ist ja gefühlt nichts drin. Das ist ja sofort weg inhaliert :ka:


      Davon muss man ja einfach schon viele kaufen.......

      Das ist ja mein Problem :( Ich brauche einfach ne Großpackung ...

      Wenn ich sie als Belohnung fürs Lernen benutze, halten sie wenigstens ganze zehn Minuten :nicken:

    • Mein Lieblingsschnaps ist leer und weil ich so schlecht gelaunt war, hab ich prompt Nachschub geordert (also nicht, dass ich den gläserweise trinke oder so, hat sich nur blöd überschnitten).

      Eigentlich war der Plan, dass ich den immer nur "vor Ort" im Allgäu kaufe. Aber da das dank Corona jetzt wohl noch was länger dauert...

      Ansonsten klappt es aber ganz gut. Mir hat der Thread hier auch schon was gebracht. Hab schon ganz oft irgendwas im Warenkorb gehabt, dann an diesen Thread gedacht und es wieder raus gelöscht :ka:.

    • Ich habe dieses Jahr nicht nicht eine Cola gekauft! :) Bin sehr stolz auf mich. Eigentlich bin ich nämlich schlimmer als Frau Alana.


      Aaaaaber ich möchte noch ganz viel Mäusefutter bestellen. Obwohl ich noch welches habe. Es riecht einfach so gut.

      Ich trinke für dich mit :sweet:

    • Und zu allem Überfluss stehen die bei mir genau an der Kasse und ich hab sie somit immer im Blick. Impulskontrolle hab ich nicht.

      da weiß man dann, wie sich Hunde fühlen, die mit den Leckerlis eingekreist werden und auf die Pfoten gelegt^^


      :xface:

    • Toll, die 10% hab ich heute gesehen, nachdem ich gestern bestellt hatte... Futter und die ersten Sachen fürs Osterwichteln. Joa, Wichtelteilname widerspricht sich etwas mit Kaufdiät. Aber anderen eine Freude machen ist ja was Schönes. Und für uns gab es nur notwendiges Hundefutter.

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!