Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Ich denke halt ich werde nich vor dem 15. einen Termin für die Op bekommen. Heißt ich würde echt kurz vor Kündigungsende die Rechnung einreichen, und dann danach kündigen. Aber ihr meint das ist ok?

Ja das geht.

Und falls der Termin länger dauert, kannst du die Sonderkündigungsfrist auch verstreichen lassen, einen Monat mehr zahlen und dann nach der OP kündigen. Bei Eintritt eines Versicherungsfalls haben immer beide Seiten ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Das ist gut zu wissen. Danke!

Man wird mit den Hunden quasi rausgeekelt.. Traurig ist war immer so zufrieden mit den :/

• Bei 80 EUR kann das keine reine OP Versicherung sein.

Dachte ich auch, aber für KV finde ich es jetzt nicht soo teuer. Zumindest nicht, dass ich es rausekeln nennen würde.

Selbst bei den maximal besten Bedingungen bei der Agila ist das schon sehr teuer. Du hast bei denen ja keinen Vollschutz, sondern eine Deckelung, die ich persönlich für einen Witz halte bei dem Beitrag. Reine OP dort ist okay. Für eine KV würde ich nicht die Agila wählen beim Preis- Leistungsverhältnis.

• Hier Agila KV Exclusiv, heute Erhöhung von 103,90 EUR auf 116,90 EUR.

Ursprünglich waren da mal ~75 EUR geplant.

Wechsel nicht möglich, da 'chronische' Sachen.

Überlege auch, nur ne OP-Versicherung abzuschließen.

• Hier Agila KV Exclusiv, heute Erhöhung von 103,90 EUR auf 116,90 EUR.

Ursprünglich waren da mal ~75 EUR geplant.

Wechsel nicht möglich, da 'chronische' Sachen.

Überlege auch, nur ne OP-Versicherung abzuschließen.

Nun ja, nachdem du hier im Thread offen deinen Versicherungsbetrug beschrieben hast, würde ich mal sagen, es trifft an der Stelle halt nicht die falsche Person...

• Bei 80 EUR kann das keine reine OP Versicherung sein.

Dachte ich auch, aber für KV finde ich es jetzt nicht soo teuer. Zumindest nicht, dass ich es rausekeln nennen würde.

Das ist eine KV mit 600€ KV und 3000€ Op. Wir haben bis vor kurzem noch 45€ gezahlt.. dann kam Erhöhung und jetzt wieder.. Dafür ist es arg teuer. Uns nimmt nur halt niemand mehr mit 16 und 14 Jahren.. aber dann leg ich lieber 160€ monatlich zu Seite.. da habe ich mittlerweile mehr von

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!