Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• Ich habe sehr viele negative Kommentare bei Facebook gelesen (mir werden dort ständig Anzeigen diverser Hunde-KV angezeigt)

Ich lese da in den Hundegruppen bisher witzigerweise nur positives. So unterschiedlich ist das. Anzeigen von Hunde KV werden mir aber nicht angezeit, da gebe ich aber auch nix auf die Bewertung weil da bei ausschließlich jeder Werbung (egal ob Hunde KV oder irgendwas anderes) immer wütende Kommentare drunter stehen :D

Bei Trustpilot wird glaube ich die gesamte HM bewertet oder? Da hab ich tatsächlich auch schon oft negatives gehört. Ging aber immer um Menschen Versicherungen.

Also nicht falsch verstehen, ich will da nix schön reden. Auch die haben ihre Probleme, sicher auch bei der Hunde KV. Perfekt ist es nirgends. Aber bisher kenne ich halt tatsächlich nur zufriedene Leute. Was furchtbar ist ist allerdings die Kommunikation. Auf Emails gibts keine Antwort, vielleicht mal Wochen später. Telefonisch komme ich da so gut wie nie durch. Das ist ein absolutes unding.

• Wir sind seit Welpenalter bei der HM und haben schon oft die Versicherung in Anspruch genommen (auch hohe Beiträge durch Besuche am Wochenende); bisher wurde immer anstandslos alles übernommen, direkt überwiesen. Sind sehr zufrieden und bleiben trotz Beitragserhöhung auch erstmal weiter da. Parallel legt man sowieso ja meist noch etwas Geld zurück.

• Selbst lesen ist nicht deine Stärke, oder hast du dir den Kopf gestoßen? :)

Du hast doch davon geschrieben das es hier im forum so viele Beträge gibt, wie sehr sich die HM verschlechtert hat.

Ich habe nett nach Beispielen gefragt, die hast du nicht aufzeigen können.

Also ist das eine bewusste Täuschung.

ich muß hier nichts aufzeigen, du musst dir einfach mal die Arbeit machen und alle Beiträge hier durchlesen, dies scheint jedoch zu viel verlangt. "Täuschung", tolles Wort, erst waren es Lügen, jetzt Täuschung. Hoffe du gehst mit mir nicht vor Gericht.

• ich muß hier nichts aufzeigen, du musst dir einfach mal die Arbeit machen und alle Beiträge hier durchlesen, dies scheint jedoch zu viel verlangt. "Täuschung", tolles Wort, erst waren es Lügen, jetzt Täuschung. Hoffe du gehst mit mir nicht vor Gericht.

Und weiterhin konntest du keinen einzigen Kommentar zeigen der das behauptet :D Aber du stänkerst halt gerne im Forum, ist ja nicht das erste mal :)

Vielleicht kommen wir jetzt einfach mal zum Thema zurück.

• ich muß hier nichts aufzeigen, du musst dir einfach mal die Arbeit machen und alle Beiträge hier durchlesen, dies scheint jedoch zu viel verlangt. "Täuschung", tolles Wort, erst waren es Lügen, jetzt Täuschung. Hoffe du gehst mit mir nicht vor Gericht.

Und weiterhin konntest du keinen einzigen Kommentar zeigen der das behauptet :D Aber du stänkerst halt gerne im Forum, ist ja nicht das erste mal :)

Vielleicht kommen wir jetzt einfach mal zum Thema zurück.

Ja, das hofe ich auch, jetzt hast du weitergemacht. Nochmalig, einfach mal die Mühe machen und die 300 Seiten hier durchlesen, das sollte nicht so schwer sein, oder hat hier tatsächlich jemand gemeint ich mach das jetzt nochmal für ihn?

Aber du stänkerst halt gerne im Forum, ist ja nicht das erste mal :)

Beweise? Manchmal tut die Wahrheit weh, ne?!

• Ich würde es mal mit freundlich versuchen oder hattest du keine gute Kinderstube? Also ehrlich

du meinst den Theo, der einen des Lügens beschuldigt, da bin ich ganz bei dir. Bussis

Falls du versuchst, mich zu provozieren, da muss ich dich leider enttäuschen. Funktioniert nicht 😉

Fakt ist, du kannst deine Aussage nicht beweisen. Und anstatt das zuzugeben, wirst du unsachlich und provokativ-aggressiv.

• Deine erfundene Wahrheit? ja die sollte dir wirklich weh tun, da gebe ich dir recht :) Und nun lässt die Igno Funktion grüßen, kannst dir ne Antwort also sparen :)

• Was furchtbar ist ist allerdings die Kommunikation. Auf Emails gibts keine Antwort, vielleicht mal Wochen später. Telefonisch komme ich da so gut wie nie durch. Das ist ein absolutes unding.

Genau. Ich habe da dieselbe Erfahrung gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!