Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diese Antworten klingen für mich jetzt aber eher danach, als wäre es besser Rechnungen direkt einzureichen, auch wenn sie noch nicht übernommen werden. Ansonsten ist es ja durchaus wahrscheinlich, dass man diese 3 Monate überschreitet (und es dann nicht mehr "zählt"?).
Ich werde es so machen, dass ich direkt einreichen werde und nicht sammeln.
-
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch bei der Hanse-Merkur eine OP Versicherung und schon eine Zahn OP eingereicht?
Ich bin gerade sehr verwirrt. Wir haben den Tarif Best + Zahn. Die Vor- und Nachuntersuchungen werden komplett bezahlt, aber von der OP nur ein Rechnungsposten? Also nicht einmal Narkose oder die Zahnextraktion..
Lg
-
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch bei der Hanse-Merkur eine OP Versicherung und schon eine Zahn OP eingereicht?
Ich bin gerade sehr verwirrt. Wir haben den Tarif Best + Zahn. Die Vor- und Nachuntersuchungen werden komplett bezahlt, aber von der OP nur ein Rechnungsposten? Also nicht einmal Narkose oder die Zahnextraktion..
Lg
Da ist sicher ein Fehler unterlaufen. Würde anrufen und nachfragen. Speziell die Zahnextraktion ist ja beim Baustein Zahn extra aufgeführt.
-
Hallo ihr Lieben,
Lg
Da ist sicher ein Fehler unterlaufen. Würde anrufen und nachfragen. Speziell die Zahnextraktion ist ja beim Baustein Zahn extra aufgeführt.
Leider kam die Mail erst heute Abend, weshalb keiner mehr zu erreichen war. Montag werde ich anrufen. Ich hoffe, dass du recht hast. Hat mich auf jeden Fall sehr verwirrt
-
-
Hallo ihr Lieben,
Lg
Nuca hat sich ja nacheinander 3 Milchzähne abgebrochen, alle 3 OPs wurden inkl. Dentalröntgen vorher/nachher komplett übernommen.
Ebenfalls OP Versicherung + Zahn.
-
Hallo ihr Lieben,
Lg
Nuca hat sich ja nacheinander 3 Milchzähne abgebrochen, alle 3 OPs wurden inkl. Dentalröntgen vorher/nachher komplett übernommen.
Ebenfalls OP Versicherung + Zahn.
Hast du nur die Rechnungen eingereocht oder Rechnungen inkl. Begründungen durch den Tierarzt?
-
FrauFlausch : ich hab die Rechnungen an meinen Versicherungsmakler gemailt, der hat die dann weitergeleitet. Begründung vom TA war da keine bei.
-
Wie lange hat bei euch die Bearbeitung der Rechnung bei der Hanse Merkur gedauert?
-
Wie lange hat bei euch die Bearbeitung der Rechnung bei der Hanse Merkur gedauert?
2-5 Werktage in der Regel bisher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!