5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
15.12 Maßlos oder in Maßen?
hach ja..wie gern würd ich sagen: selbstverständlich alles in Maßen.....aber manchmal bin ich schon a bissi maßlos.....manchmal...ein keines bisschen....
.....ich würd jetzt so gern den Kalauer von "Bier immer in Maßen und in der Maß " bringen...aber ich befürchte, der ist sowas von maßlos uralt....
Ein Glück, du warst schneller. Mich hat der Bier Spruch auch schon in den Fingern gejuckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
15.12. Maßlos oder in Maßen?
Früher war ich maßloser (Feiern, Essen, Abenteuer) und irgendwie würde wieder ein bisschen mehr davon auch hin und wieder ganz gut tun.
-
15.12. Maßlos oder in Maßen
Beides in ausgeglichenem Maß
-
Vermutlich eher maßlos
-
Das was die Lebenserwartung drastisch verkürzt in Maßen, den Rest maßlos.
-
-
16.12. Was findest du unwiderstehlich?
Uih, die Frage ist nicht einfach. Milas Blick, das maunzen von Mabel, wenn sie auf den Arm möchte. Holländische Pommes mit Mayo. Bestimmt wollte man aber wissen, was man am anderen (oder gleichen Geschlecht je nach Ausrichtung) unwiderstehlich findet. Mmmhhh da sind es wenn die Augen.
-
Hundefell und Hundeöhrchen - bin zwanghafter Streichler....den Duft einer frisch gemähten Wiese...den Geruch in einer Sattelkammer nach Leder und Pferd.....oder den Geruch im Wald im Sommer nach einem Sommerregen.....das Gefühl wenn man ganz oben auf dem Berg angekommen ist und einen tollen Fernblick hat.....alle möglichen Songs auf die ich in meiner längst vergangenen Jugend getanzt hab - da muss ich bis heute wenigstens mitwippen.....und - lacht mich ruhig aus - den Duft von Tabak Orginal - dieses Rasierwasser hat mein Opa immer benutzt und bis heute zieht mich der Duft magisch an.....
-
Weihnachtsgebäck das nicht krümelt, Torten aller Art, selbstgemachte Tomatensuppe mit Käsetoast, Musikerhände, Hundeohren, Pferdenasen, Seidenschals, ...
-
15.12. Maßlos oder in Maßen
Eher in Maßen
Schokotörtchen mit flüssigem Kern -
Oves schokobraune Radiergumminase. Die muss man einfach stupsen. Völlig irre.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!