5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.12. Was findest du unwiderstehlich?
Gutes Essen, Süßigkeiten.
Gute Musik.
Die meisten Bücher von Stephen King.
Wenn ich nett und offen angelächelt werde.
Abends finde ich mein kuscheliges Bett unwiderstehlich.
Donnas Blicke machen mich schwach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mich den meisten hier nur anschließen. Essen in fast jeder Form und meine Hunde (alle, die ich hatte und habe). ♥ Okay, und mein Freund auch.
-
15.12. Maßlos oder in Maßen?
Da mir maßlos noch nie gut bekommen sind, mittlerweile in Maßen
Selbstgemachte Gyoza
-
Pad Thai. Pommes. Chips. Kaffee.
-
17.12. Wenn du in eine neue Stadt ziehen müsstest, welche wäre es?
Egal, denn in eine Stadt ziehe ich nur, wenn sie mich mit den Füßen vorraus aus dem Wagen holen und dort in einen Sarg legen.
-
-
Wenn dann Karlsruhe, weil dort unser Sohn wohnt, aber ich bleibe gerne in unserem kleinen Städtchen.
-
Wenn dann lieber Dorf statt Stadt.
-
Da bin ich flexibel. Mag Hamburg gern, aber es muss in hundefreundlicher Umgebung sein, nicht so in der Innenstadt.
-
Freiburg oder Hamburg, aber eigentlich sind mir kleinere Städte lieber. Und dann eher im Norden als im Süden.
-
17.12. Wenn du in eine neue Stadt ziehen müsstest, welche wäre es ?
Ich will hier auf keinen Fall weg!
Aber wenn ich aus meinem Heimatort rausgeschmissen würde und mir einen neuen Heimatort wählen müsste, würde ich gerne nach Oldenburg in Niedersachsen ziehen. Dort war ich einige Male mit meinem Ex und ich finde es wirklich sehr toll da. Klein, mit sehr schönen und vielseitigen Geschäften in der Innenstadt. Überall vor den Geschäften stehen im Sommer Hunde - Wasserschüsseln, die Leute sind freundlich.Es gibt unheimlich viele schöne Altbauhäuser dort. Außerdem viel Kultur, und aussen herum sehr viel Natur und Badeseen. Außerdem ist man mit dem Auto in 45 Minuten am Meer.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!