5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 17.12. Wenn du in eine neue Stadt ziehen müsstest, welche wäre es?

Hmm - wenn ich realistisch bleibe, dann würde ich nicht weit von Wien weg wollen, und würde mich daher vermutlich für Mödling, Baden oder Klosterneuburg (alle Niederösterreich) entscheiden.

Wenn bissl Träumen erlaubt ist, sage ich zurzeit Heidelberg.

Vielleicht Sankt Petersburg? Städte sind alle irgendwie gleich, laut, viel Verkehr, schlechte Luft, viele nervige Menschen.

Ich bin ja erst dieses Jahr nach Salzburg gezogen. Das ist eine wunderschöne Stadt und ich möchte hier erstmal nicht mehr so schnell weg.

• 18.12. Worüber redest du gerne?

uiui...kommt ein bisschen auf den Gesprächspartner an. Hunde, Pferde, Musik, Politik, über meine Familie....über witziges und lustiges.....kommt aber, wie gesagt immer auf den Gesprächspartner an.

Mit meinem Chef red ich nicht so gern, mit einer guten Freundin kann ich stundenlang über alles mögliche reden....

• 18.12. Worüber redest du gerne?

Ich bin ja Pädagogin, die quatschen eh ( zu) viel. :woozy_face: ;)

Ich rede sehr gerne über Musik, Hunde und Tiere allgemein, mit Menschen über emotionale und tiefgründige Dinge, mache gerne Witzchen., Reiseberichte find ich auch spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!