5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
18.12. Worüber redest du gerne?
Hauptsächlich Hunde 🙈
Naja und über Männer 😜 und so ab und an ne Lästerei muss auch schon sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
19.12. Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?
Das ich nicht meinen Resturlaub auf den Anfang nächsten Jahres geschoben hätte. Hätte ich das nicht getan, wäre heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.
-
Hätte gern schon Freitag statt Dienstag...
-
Ich hätte Frühschicht gewählt und nicht die grausige Mittelschicht...
-
tatsächlich würde ich Nichts für mich persönlich ändern wollen. Mir geht es super, es ist heute mein letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsferien und ich bin voll Vorfreude auf den Urlaub.
Für die Welt würde ich ändern wollen, dass heute der Tag des Friedens sein sollte. Ich würde den Tag so ändern wollen, dass sich dauerhaft etwas im Bewusstsein der Menschheit und vor allen Dingen der Politiker ändern würde, dass es nie wieder Krieg und Ungerechtigkeiten geben würde - weltweit...ich würde so eine Art Friedens- Virus im Trinkwasser verbreiten wollen.
Tja,... Das wird wohl nie passieren..
-
-
Dass mein Magen nicht so verrückt spielt. 🥴
-
Das Testament meiner verschollenen, stinkreichen Großtante, die außer mir leider keine weiteren Angehörigen hatte, könnte mal so langsam auftauchen.
-
Im Grunde nichts, außer vielleicht, dass er nicht so stressig ist, aber auf der anderen Seite habe ich dadurch viel geschafft und bin gut im Plan.
-
Im Grunde würde ich nix ändern wollen.
Ein paar mehr Stunden könnten alle meine Tage haben
-
18.12. Worüber redest du gerne?
Über die Hunde natürlich, Familie, Freunde und über kleine alltägliche Dinge.
Nichts.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!