5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 19.12. Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?

Das ich nicht meinen Resturlaub auf den Anfang nächsten Jahres geschoben hätte. Hätte ich das nicht getan, wäre heute mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.

tatsächlich würde ich Nichts für mich persönlich ändern wollen. Mir geht es super, es ist heute mein letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsferien und ich bin voll Vorfreude auf den Urlaub.

Für die Welt würde ich ändern wollen, dass heute der Tag des Friedens sein sollte. Ich würde den Tag so ändern wollen, dass sich dauerhaft etwas im Bewusstsein der Menschheit und vor allen Dingen der Politiker ändern würde, dass es nie wieder Krieg und Ungerechtigkeiten geben würde - weltweit...ich würde so eine Art Friedens- Virus im Trinkwasser verbreiten wollen.

Tja,... Das wird wohl nie passieren.. :woozy_face:

Das Testament meiner verschollenen, stinkreichen Großtante, die außer mir leider keine weiteren Angehörigen hatte, könnte mal so langsam auftauchen. :nicken:

Im Grunde nichts, außer vielleicht, dass er nicht so stressig ist, aber auf der anderen Seite habe ich dadurch viel geschafft und bin gut im Plan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!