5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Die Frage müsste man eigentlich meinen Freunden stellen. Ich denke, die würden antworten (zumindest habe ich sowas schon als Feedback bekommen), dass ich mich egal aus was für bescheidenen Situationen immer wieder aufrappel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Chaos ist immer beeindruckend.
-
Ich bin nicht beeindruckend, das Wort passt nicht zu meinem Typ. Vielleicht beeindrucke ich manchmal ein paar Leute bisschen, wenn ich Cello spiele.
Aber das hat auch stark nachgelassen, ich bin ja schon älter
Auch wenn man etwas älter ist, kann man durchaus noch beeindruckend sein
-
Ich würde mal sagen, meine Arbeitseinstellung ist beeindruckend.
-
Weil ich mich immer von allem und jedem beeindrucken lasse vielleicht?
15.12. Maßlos oder in Maßen?
Kommt ganz drauf an. Wenns um Essen geht maßlos.
Leider.
-
-
Ich bin beeindruckend unbeeindruckend.
Maßlos, ich arbeite schon ein Leben lang dran.
-
In einigen Bereichen ehr maßlos
-
Auf negative Weise beeindruckend, weil ich nachdenken musste um diese Frage zu beantworten und wenn ich mir die anderen Beiträge durchlese, braucht es hier dringend eine große Portion Selbstbewusstsein für alle.
In Maßen.
-
Meistens in Maßen, bei einigen Dingen maßlos. Ein Kollege sagte mal: Die Summe aller Laster ist gleich
-
15.12 Maßlos oder in Maßen?
hach ja..wie gern würd ich sagen: selbstverständlich alles in Maßen.....aber manchmal bin ich schon a bissi maßlos.....manchmal...ein keines bisschen....
.....ich würd jetzt so gern den Kalauer von "Bier immer in Maßen und in der Maß " bringen...aber ich befürchte, der ist sowas von maßlos uralt....
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!