5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13.12. Was bereust du am meisten?
Da gehts mir ganz ähnlich wie Donna....ich habs in diesem Leben auch schon öfter geschafft, mich gnadenlos zu "überfüllen" und dann bereu ich das immer sehr.....bis zum nächsten mal....
Ansonsten hab ich eigentlich nicht viel zu bereuen. Ausser vielleicht so ein paar Schabernacks aus meiner längst vergangenen Jugend...wobei die auch alle schon lange verziehen und vergessen sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich nichts. Klar könnte ich nach der Scheidung schreiben, geheiratet zu haben. Aber auf der anderen Seite haben einen die Lebenserfahrungen ja auch zu dem Menschen gemacht, der man heute ist und den kann ich ganz gut leiden
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Zeit
Die Zeit, Gefühle und Energie, die ich in Menschen investiert habe, die es nicht wert waren.
-
Dass ich nach meinem ersten Fachwechsel im Studium nicht mehr die Traute hatte noch mal zu wechseln. Eins meiner Nebenfächer hat mir einfach um Längen mehr Spaß gemacht als mein Hauptfach und wäre auch jetzt viel viel hilfreicher im Berufsleben.
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Zu viel um es aufzuzählen, oder um es positiver zu formulieren, ich bin sehr leicht beschenkbar.
Mein Pflichtbewusstsein in Kombination mit meiner Hilfsbereitschaft. Ich arbeite hart an einem gesunden Egoismus.
-
-
Früher habe ich lange bereut mein Abitur nicht gemacht zu haben und wollte es immer einmal nachholen, aber inzwischen stehe ich darüber.
-
Ich bin - zum Glück - nicht jemand, die viel nach hinten schaut und sich „was wäre wenn“ fragt. Daher bereue ich eher Kleinigkeiten und Verhalten im Affekt: mangelnde Schlagfertigkeit, wenn ich liebe Menschen ungewollt oder unbemerkt auf die Füße trete, etc.
14.12. Warum bist du beeindruckend?
Meine Resilienz ist beeindruckend. Ich habe ein noch nicht ganz so langes, aber dafür sehr bewegtes Leben geführt und es geht hoffentlich noch lange weiter. Ich habe mich (teils gezwungen, teils freiwillig) vielen Herausforderungen gestellt und wenn mir etwas Angst macht, dann laufe ich dem tendenziell eher entgegen und gehe der Sache auf den Grund. Das mag ich an mir.
-
Den ein oder anderen Mann hätte ich besser weiter ziehen lassen, als ihn mit nach Hause zu nehmen 😜
Weil ich unendlich essen kann ohne zuzunehmen und weil ich mich betrinken kann, ohne danach nen Kater zu haben 😂
-
Eigentlich müsste man diese Frage wohl eher Menschen in meinem Umfeld stellen, aber ich für mich finde es schon ganz gut an mir, dass ich mich mit unbefriedigenden Antworten zu Dingen, die mein Leben und meine Identität betreffen, nicht zufrieden gegeben und weiter nach passenderen Erklärungen gesucht habe. Und diese nun auch gefunden habe.
-
Ich bin nicht beeindruckend, das Wort passt nicht zu meinem Typ. Vielleicht beeindrucke ich manchmal ein paar Leute bisschen, wenn ich Cello spiele.
Aber das hat auch stark nachgelassen, ich bin ja schon älter
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!