5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Ich muss ehrlich sagen, was Materielles wünsche ich mir für Weihnachten irgendwie dieses Jahr gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?´
..wie jedes Jahr zu Weihnachten: Socken! Dicke Socken, warme Socken, Söckchen, dünne Socken, bunte Socken, schwarze Socken, lustige Socken, handgestrickte Socken.....da kann der Schenker komplett frei auswählen ich freu mich immer über Socken.
-
Auf jeden Fall ein neues Kochbuch (zu meinen 150 anderen
) und Gablonzer Christbaumschmuck.
-
Nichts (mehr). Ich wollte gern einen Akku-Staubsauger, den hab ich jetzt. Apropos... da muss ich mich doch gleich mal in dem Thread hier im Forum bedanken.
-
Kopfhörer, um beim Pendeln im Zug in meine eigene Hörbuch-Welt versinken zu können. Sonst explodiere ich irgendwann noch bei Enge und Bahn-Sperenzchen. Ist also so gesehen auch ein Weihnachtsgeschenk an meine Mitmenschen.
-
-
ein Gaswasserkocher, ein Drucker, ein Fensterputzer und nen Föhn :)
-
13.12. Was bereust du am meisten?
Puh - große Frage. Ich denke, ich bereue jedes Mal, wo ich es nicht geschafft habe, für mich oder jemand anderen klar einzustehen, Grenzen aufzuzeigen.
Und... ich bereue es immer, wenn ich das Gefühl habe, jemanden vorschnell verurteilt zu haben oder negativ bewertet. Wobei ich mir schon vor einigen Monaten fest vorgenommen habe, anderen möglichst immer mit Verdtändnis und positivem Blick zu begegnen. Wir wissen ja im Endeffekt meist wenig drüber, was in anderen innerlich vorgeht.
-
"Zeit-Geschenke" Finde so Gutscheine immer toll wo man gemeinsam essen geht oder weg fährt.
Ich bin immer so unsicher und dadurch entstehen viele Situationen in denen ich nicht für mich einstehe oder Ereignisse zu negativ bewerte. Viele ganz tolle Menschen oder Ereignisse habe ich deswegen verpasst ...
-
Ich bereue nichts, was mein Leben angeht und die Dinge die ich getan habe. Dass man manchmal über das Ziel hinaus schießt, ist ganz normal und nichts, was es sich zu bereuen lohnt.
Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr glücklicher Mensch und vollkommen mit mir im Reinen.
( Das Einzige, was ich immer wieder bereue ist, zuviel gegessen zu haben an zu vielen Tagen..)
-
Kann eigentlich Donna63 s Text übernehmen für mich. Auch der letzte Part passt sehr gut zu mir (gerade gestern auch wieder).
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!