5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.12. Was hat dich heute überrascht?
Dass mein Mann mit einer humpelnden Trixie vom Gassi nach Hause kam, sie hat sich eine Kralle gespalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie schnell der Tag vorbei ist! Ich hab praktisch nur auf der Couch gesessen, war nur 4mal kurz mit Donna draußen. Und Schwupps! Ist schon Abend! Wo ist der Tag hin??
-
Das es schon so spät ist und dabei noch so dunkel war. Frühaufsteher sein im Winter ist irgendwie doof. Ich vertrödel meine komplette Wachzeit, weil ich auf Tageslicht warte.
-
11.12. Was macht dir Freude?
Spaziergänge mit Mila, spielen und kuscheln mit den Katzen, Treffen mit Freunden. Oder ganz profane Sachen, wie ein schöner Sonnenauf- oder Untergang.
-
Meine Hunde, Zeit mit Freunden und Familie, schöne Spaziergänge, Neues entdecken, Fotografieren, gute Musik, die Freundlichkeit von Fremden, Kino
-
-
Mir macht es unendlich viel Freude, zu sehen, wie gut es Ambi im Alter geht. Sie ist langsam etwas trottelig, hört und sieht nicht mehr perfekt. Aber sie ist jeden Tag super lustig drauf, macht Quatsch und ist noch topfit für ihr Alter.
-
Da gibt es vieles...meine Familie macht mir meistens Freude, der Ben natürlich eh.....ein guter Song der im Radio läuft, ein schöner Sonnenauf/untergang, mein Garten, eine schöne Wanderung in den Bergen...ein schöner, sauberer Trail.....gutes Essen, gute Gespräche....hach...es gibt einfach vieles, was mir -Freude macht.
-
Dass meine Kollegin in Sachen Unverschämtheit immer noch eins draus setzen kann.
Zeit für mich zu haben, egal ob alleine, mit Freunden oder meinen Hunden, in der Natur oder einfach nur zu Hause auf der Couch mit einem Buch.
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Nichts
-
12.12. Was steht auf deinem Wunschzettel?
Wenn es der für Weihnachten ist: eine Glaskaraffe für Tee samt Stövchen und ein weiterer Pilzkurs :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!